Page

Wie der EO Yves Guillemot in einer Telefonkonferenz gegenüber Investoren angab, wird man sich bei Ubisoft nicht direkt auf den nächsten Ableger stürzen, sondern will noch in diesem Jahr weitere DLCs für Assassin's Creed Origins veröffentlichen.

So wie es bislang ausschaut, verbringen Spieler knapp doppelt soviel Zeit mit dem Titel als mit den vorherigen Assassin's Creed-Teilen.

Assassin's Creed Origins ist für Xbox One, PS4 und PC erhältlich

Quelle: Ubisoft

3 Kommentare

XC ShadowClaw Fr, 16.02.2018, 07:37 Uhr

XBU ringdrossel schrieb:
Das was du meinst, ist schon [URL="https://www.xboxuser.de/news/mit-assassin-s-creed-origins-auf-entdeckungstour-durch-agypten"]Ist der weitere Zusatzinhalt noch Teil des Season Pass?

Das sorgt mich auch etwas...

Das Assassins Creed hier auf Inhalte setzt ist mir klar ich wollte damit lediglich sagen das die DLCs hoffentlich nicht am laufenden Band kommen und ich sag mal "schlecht" sind weil man auf Masse oder Schnelligkeit noch etwas rausbringen will. Lieber 3 DLCs die richtig gut sind als 10 die nichts halbes und nichts ganzes sind.

XBU ringdrossel Do, 15.02.2018, 17:00 Uhr

XC ShadowClaw schrieb:
solange diese vernünftig sind und nicht nach dem Motto "Massenproduktion" einfach eins nach dem anderen raushauen geht's ja. jetzt kommt paar Wochen nach dem Hiddens ones wieder eins (iwas mit Tours). Stellt sich mir die Fragen was die in wenigen Wochen jetzt wieder neues rausbringen

Das was du meinst, ist schon seit letztem Jahr angekündigt. Ist also nicht wirklich etwas Neues. Insofern hat Ubisoft durchaus Zeit, weitere Inhalte für den Titel rauszubringen. Warum auch nicht? Problematisch wird allerdings dann die Diskussion: Ist der weitere Zusatzinhalt noch Teil des Season Pass?

XC ShadowClaw Do, 15.02.2018, 15:35 Uhr

solange diese vernünftig sind und nicht nach dem Motto "Massenproduktion" einfach eins nach dem anderen raushauen geht's ja. jetzt kommt paar Wochen nach dem Hiddens ones wieder eins (iwas mit Tours). Stellt sich mir die Fragen was die in wenigen Wochen jetzt wieder neues rausbringen