Page

Der letzte Teil der Far Cry Serie ist schon vor mehr als einem Jahr auf der Xbox 360 erschienen und inzwischen auch durch andere Blockbuster-Titel in Vergessenheit geraten. Höchste Zeit also für einen Nachfolger, der ist bei Ubisoft schon seit längerem in Planung und nun wohl auch in Entwicklung. Auf die Frage ob Kevin Shortt, von Ubisoft, an dem neuen Titel arbeite gab es eine überraschende Antwort.

"Nein, tue ich nicht, aber das Team arbeitet daran und das was ich bis jetzt gesehen habe sieht sehr spannend aus".

Endlich mal ehrliche Antworten die über ein "Kein Kommentar" hinausgehen. Wir sind gespannt und freuen uns auf die ersten Infos zum Spiel. Ihr auch?

Quelle: Computerandvideogames.com

8 Kommentare

XBU monk Mi, 25.11.2009, 21:08 Uhr

Ach Far Cry... Ich stimme jetzt mal dem Tron über mir zu! War ja wirklich nur ein Fahrsimulator so viel wie man da durch die Gegend fahren musste...

FC1-gut
FC2-schlecht
FC3- Vielleicht wieder gut? Wir werden's sehen, spätestens wenn XBU ein Review drüber schreibt...

Camaro Mi, 25.11.2009, 21:03 Uhr

Oh, tolle Nachricht, da freue ich mich drauf. Ich fand das 2er richtig richtig klasse und bereue es, es verkauft zu haben :-k

Mini Me Mi, 25.11.2009, 20:20 Uhr

Hoffe der dritte Teil wird besser wie der zweite.
FC 2 ist ja nur ein Fahrsimulator mit Aktionelementen.

FAVORiiTE Mi, 25.11.2009, 20:18 Uhr

Far Cry 2 fand ich schon geil, aber die Steurung war ich richtig abgefuckt

Revolvermann Mi, 25.11.2009, 19:07 Uhr

Ich hoffe, dass es wie der erste Teil auf der herrlichen Inselwelt spielt!
Teil 1 ist immer noch großartig. Teil 2 ist ja nicht mehr Far Cry. Ist ein ganz anderes Spiel. :-?

Alle Kommentare anzeigen