
Das Rollenspiel Two WOrlds 2 tritt ein nicht gerade einfaches Erbe an. Es wird von den Fans erwartet und aufgrund des ersten Teils und seiner vielen Probleme, die es zu Beginn gab treten ihm auch viele mit Skepsisi gegenüber. Bleibt dem Publisher also nur, mit viel Überzeugung und gutem Gameplay zu glänzen. Ab sofort bietet Two Worlds 2 den Durchblick....
Die ofizielle Pressemitteilung:
+++ Spieler können Antaloor mit Hilfe eines magischen Auges erforschen +++
Welcher Rollenspieler kennt diese Situation nicht? Aus einem sicheren Versteck wird der Gegner beobachtet, leider versperrt die riesige Festungsmauer direkt vor der Nase mal wieder die Sicht. Wäre es nicht praktisch, jetzt ein fliegendes Auge als magischen Scout einsetzen zu können? Kein Problem in ,,Two Worlds II"!
Der so genannte Okulus ist die ätherische Aura eines körperlosen Auges, das unter der Kontrolle seines Meisters unsichtbar und lautlos durch die Luft gleitet und Alles im Sichtfeld mittels einer magischen Verbindung an seinen Besitzer sendet. Dieses seltene Artefakt, wurde vor Jahrhunderten von den Tenebrae erschaffen - einem längst vergessenen Kult, der sich den Dunklen Künsten verschrieben hatte. Legendär und bis heute gesucht ist vor allem das besonders mächtige ,,Okulus Drakonis", hergestellt aus einem Drachenauge.
Wer mehr über die blutige Erzeugung der fliegenden Augen oder die völlig neu integrierte Dschungellandschaft in Antaloor erfahren will, sollte sich Ausgabe 4 der Antaloor Post zu Gemüte führen. Dort kommen zudem Soundchef Adam Szafranski und Screenwriter Jaromir Król zu Wort.
Die aktuelle Ausgabe Nr. 4 steht hier zum Download bereit, das Abo gibt's unter www.twoworlds2.com.
Quelle: TopWareEntertainment
0 Kommentare