Page

Mitte September wird SOEDESCO das Spiel Truck Driver veröffentlichen und gab heute weitere Neuerungen bekannt. So word es nun basierend auf Community-Feedback eine Lenkrad-Unterstützung geben, die vorher nicht geplant war. Darüber hinaus wird Truck Driver einige Verbesserungen zur Ergänzung der Xbox One X und PlayStation4 Pro anbieten.

Details zur Meldung:

Spieler können in Truck Driver buchstäblich das Lenkrad in die Hand nehmen. Truck Driver war ursprünglich nur für Gamepads gedacht, doch nach vielen begeisterten Rückmeldungen aus der Community beschloss SOEDESCO, das Spiel mit Lenkradunterstützung auszustatten. Dank ihrer Beiträge können die Spieler nun ein besseres realistisches und immersives Truck-Fahrerlebnis mit Lenkradunterstützung erleben. Sowohl von Thrustmaster als auch Logitech gibt es Lenkräder, die für Truck Driver geeignet sind.

Truck Driver erhält zusätzliche Verbesserungen für PS4™Pro und Xbox One X, die es den Spielern ermöglichen, das Spiel mit zusätzlichen Optimierungen zu erleben. Die Verbesserungen werden über eine Option im Spiel angeboten, die es dem Spieler ermöglicht, zwischen zwei verschiedenen Einstellungen für die PS4™Pro und drei verschiedenen Einstellungen für die Xbox One X zu wählen. Diese Einstellungen sind:

  • Qualität bevorzugen – PS4™Pro und Xbox One X
  • Auflösung bevorzugen – PS4™Pro und Xbox One X
  • Leistung bevorzugen – Xbox One X

Jede Einstellung wirkt sich begünstigend auf unterschiedliche Verbesserungen aus. Eine der wichtigen nennenswerten Verbesserungen ist die Auflösung des Spiels. Diese wird von 1080p bei der PlayStation®4 auf 1440p bei der PS4™Pro verbessert. Bei der Xbox wird die Auflösung von 1080p bei der Xbox One auf 4K bei der Xbox One X verbessert. Darüber hinaus bieten die erweiterten Einstellungen bessere visuelle Effekte wie Schattendetails und Qualität des Himmels. Diese Ergänzungen sorgen für ein verbessertes Truck-Fahrerlebnis. 

Quelle: Soedesco

0 Kommentare