Page

SOEDESCO kündigt an, die Truck Driver: Premium Edition für PlayStation 5 und Xbox Series X|S nicht mehr zu veröffentlichen. SOEDESCO hat beschlossen, die „Premium Edition“ einzustellen, um sich auf den kommenden Truck Driver: Heading North DLC zu konzentrieren. Das Unternehmen erklärt Folgendes:

„Seitdem wir die Entwicklung von Truck Driver: Heading North begonnen haben, haben wir mit mehreren großartigen Entwicklungsstudios zusammengearbeitet. Allerdings gab es einige unvorhergesehene Hindernisse, die zu einer Verzögerung des DLCs führten und unsere Pläne für Truck Driver als Ganzes zurückwarfen. Dies wiederum führte zu der Entscheidung, die Premium Edition für Truck Driver zu streichen.

Wir möchten uns bei unserer Community bedanken: Vielen Dank für die unglaubliche Unterstützung und Geduld. Neue Informationen zu Truck Driver sind auf dem Weg zu euch. Bitte beachtet, dass dies nicht das Ende von Truck Driver ist. Truck Driver ist tatsächlich immer noch auf dem Weg Richtung Norden.“

Quelle: Soedesco

0 Kommentare