Page

In den letzten Jahren hat die Tony Hawk Reihe langsam ihren Platz an der Spitze des Skate-Genres verloren und musste sich mit einem Platz hinter dem Konkurrenten aus dem Hause EAs zurecht finden. Nun wurde das neue Tony Hawk mit einem fast komplett neuen Gameplay versehen und der Skateboard-Controller soll die Serie zurück an die Spitze bringen. Ob das gelingt wissen wir noch nicht, dafür haben wir aber neue Screenshots und einen HD Trailer:

Quelle: Activision

7 Kommentare

Fishlike61 Di, 25.08.2009, 21:00 Uhr

dayX schrieb:
Die sagen das bestimmt nicht, ohne das sich ihr Kontostand erhöht hat.;)

Aber was mich noch interessiert: Sind das die Bilder der Wii-Version? Das sieht ja grottig aus.

Nein, das muss so sein. Das ist der richtige coole Comiclook der extrem schelcht aussieht.

dayX Di, 25.08.2009, 18:10 Uhr

Fishlike61 schrieb:
Ich find die Kommentare von den Skatern einfach zu genia.
"Wow. Wie toll die Animationen sind und wie realistisch."
Genau die Leute müssten doch wissen dass das Spiel Müll ist.

Die sagen das bestimmt nicht, ohne das sich ihr Kontostand erhöht hat.;)

Aber was mich noch interessiert: Sind das die Bilder der Wii-Version? Das sieht ja grottig aus.

Fishlike61 Di, 25.08.2009, 12:55 Uhr

Ich find die Kommentare von den Skatern einfach zu genia.
"Wow. Wie toll die Animationen sind und wie realistisch."
Genau die Leute müssten doch wissen dass das Spiel Müll ist. Skate ist natürlich von der Steuerung nicht so nahe am Skaten wie TH's Ride aber immernoch realistischer. Und viel hat das ganze mit Skaten auch nicht zu tun wenn man seinen Fuß bewegt und der Skater im Fernseher einen 360 Flip macht.

tagi xD Di, 25.08.2009, 11:49 Uhr

Also ich finds auch total dumm^^ das ist nix halbes und nix ganzes.. hat eigentlich überhaupt nichts mim normalen Skateboard zu tun ;/ Ist auch ziemlich schwammig... um manche Tricks genau machen zu können braucht man bestimmt einiges an Übung und naja der Preis ist wahrscheinlich auch zu hoch... THPS ist für mich: Mit den Jungs auf der Couch hocken und ne Runde daddeln, danach dann Skateboard geschnappt und hier aufn Park :smt023

XBU Power Hansen Di, 25.08.2009, 11:43 Uhr

Ah Ok, danke! Als leider ehemaliger Rollbrettfahrer ist das also auch nichts für mich.

Alle Kommentare anzeigen