Page

In Amerika ist Tony Hawks neustes und wohl revolutionärstes Skate Spiel schon seit wenigen Tagen erhältlich und auch bei uns sind es nur noch wenige Stunden bis zum offiziellen Release von Tony Hawk: Ride. Ride kommt mit einem neu entwickelten Skateboard-Controller auf den Markt welcher dem Spieler noch mehr Skate feeling ins Wohnzimmer bringen soll. Wir haben heute für euch alle Erfolge die ihr im Spiel erringen könnt aufgelistet. 26 Stück sind es davon 2 geheime Erfolge die noch nicht bekannt sind.

Die Liste mit allen Achievements findet ihr, neben vielen weiteren Infos und Videos, in unserem Gameseintrag zum Spiel: Tony Hawk: Ride

Weitere Achievements und Tipps zum Beispiel zu Assassins Creed 2 oder Call of Duty: Modern Warfare 2 findet ihr in der Achievement-Übersicht.

Quelle: XBoxUser.de

1 Kommentar

Three Sixty Do, 26.11.2009, 00:56 Uhr

Lol? bei uns liegt es schon eine woche im Laden!

/Edit: mal videos angeschaut, bin nicht überzeugt von dem spiel! ist mir zu viel "gemaller" will lieber in ruhe sitzen und mich entspannen ;)