Page

Ende des letzten Jahres erschien Activisions neustes Tony Hawk Spiel und versuchte das Skate-Genre mit dem neuen Skateboard-Controller zu revolutionieren. Wirklich gelungen ist das nicht und Tony Hawk: RIDE räumte nicht nur bei uns eine dürftige Wertung ab. Damit sich das nicht noch einmal wiederholt, hat man das Problem bei Activision schon gefunden und möchte nun beim nächsten Spiel alles besser machen.

Wie Mike Griffith verlauten ließ, soll das nächste TH: RIDE, welches übrigens im Herbst/Winter diesen Jahres erscheinen soll, dass komplette Potential des Skateboard-Controllers ausschöpfen. Für Tony Hawk: Ride habe man bis jetzt zu viel Zeit in den Controller gesteckt und so ist wenig Entwicklungszeit für das eigentliche Spiel übrig geblieben, sagte er vorgestern bei einem Activision/Blizzard Event.

Wir sind gespannt, welches Potential noch herausgekitzelt werden kann und warten auf weitere Details...

Quelle: Vg247.com

2 Kommentare

Blitz2212 Fr, 12.02.2010, 15:56 Uhr

XBU Philippe schrieb:
Ich frage mich, wie sie das nun verbessern wollen... XD

Einfach den Controller von Ride nehmen und dazu Skate spielen.

XBU Philippe Fr, 12.02.2010, 11:24 Uhr

Für Tony Hawk: Ride habe man bis jetzt zu viel Zeit in den Controller gesteckt und so ist wenig Entwicklungszeit für das eigentliche Spiel übrig geblieben

Ha, gibt's man endlich zu! Der Controller war gut, aber das Spiel war einfach nur mies. Ich frage mich, wie sie das nun verbessern wollen... XD