Page

Der neue Tony Hawk Titel, der auf den Namen Ride hört, soll noch dieses Jahr erscheinen und die Reihe wieder an die Spitzenposition des Skate-Genres bringen. Dazu soll vor allem der im Bundle erhältliche Skateboard-Controller verhelfen. Publisher Activision verspricht sich viel von der neuen Idee, auch bei Ride mehr Bewegung in's Wohnzimmer zu bringen. Entwickelt wird das Skateboard von Robomoto und Robomoto President Joshua Tsui hat Anfang des Monats etwas über die neue Erfindung erzählt.

"Die Skateboard Peripherie, die mit Ride kommt, sollte mehr als eine eigene Plattform und nicht nur als Zubehör angesehen werden. Es ist sehr wichtig für uns, das die Leute das verstehen, wenn sie das Bundle kaufen. Im Moment sind wir auf Tony Hawk's Ride konzentriert, aber wir wollen den Käufern mehr von diesem Investment geben, es sind noch viele Spiele für das Board in Planung. Wir sehen es nicht als Zubehör, sondern mehr als eine Plattform an. Offensichtlich ist Snowboarding und Surfen, aber da sind noch viel mehr Spiele, die mit dem Board benutzt werden können und wir freuen uns sehr mit den Arbeiten an diesen starten zu können."

Quelle: Videogamer.com

10 Kommentare

tagi xD Mi, 12.08.2009, 10:25 Uhr

Ich hätte gern wieder so ein Tony Hawk´s Teil wie den ersten oder den zweiten :smt003:smt023 die waren damals die totale Revolution und haben uns Nächtelang vor die Playstation und den PC gezwungen

XBU H3tf1eld Mi, 12.08.2009, 06:49 Uhr

Wenn EA klug ist, fangen die gar nicht erst an mit d. Scheiß.
Skate 2 is sau gut geworden! Das toppt so schnell kein TH ;)!
Aber ne Demo würd ich mir saugen :)
mfg

Dausi Mi, 12.08.2009, 02:12 Uhr

ich kann mir schlecht vorstellen wie man alles mit dem board steuern soll, und mmn wurden die tony hawk teile nach underground immer schlechter.vielleicht skatet man dann noch mit dem controler in der hand^^ am besten mit kabel!! xD

tagi xD Mi, 12.08.2009, 01:33 Uhr

Najo ein echtes Deck kostet weit aus mehr aber ich denke so manche Sachen sollte man schon im RL beibehalten und nicht auch noch daheim vorm TV machen^^ THPS mim Controller gediegen auf der Couch ist super aber dann da mim Board rumhampeln, da geh ich lieber raus :smt023

Nightskull Mi, 12.08.2009, 00:52 Uhr

tagi xD schrieb:
Das Video sieht zwar echt vielversprechend aus, aber sind ja auch nur tolle Szenen reingeschnitten... das Teil wird wahrscheinlich richtig teuer werden :-k

Und mit einem echten Skateboard hat es außer der Form nichts gemein :-k THPS war ein Spiel bei dem man mit Kumpels daheim vor der Glotze gehockt hat und dann so Sachen kamen wie: "Ey wie haste das gemacht? Mach nochmal, lass den nachher am Park probieren" und kA das hat halt Spaß gebracht, die leichten Tricks dann nachzumachen etc. aber mit dem Kack Controller mh.. weiß net so wirklich :-k

Also ich glaub das macht mit dem Skateboard noch mehr Spaß.
Es kostet 120€ laut Amazon.

Alle Kommentare anzeigen