Page

Wie der Publisher Activision heute am Abend bekanntgab, wird die Skater-Legende Tony Hawk live auf der gamescom in Köln zu sehen sein. Er päsentiert das Videospiel Tony Hawk: RIDE und skatet zudem noch live auf einer riesigen Halfpipe auf dem Messegelände. Am Freitag, den 21. August, wird er erst am Messestand und dann in der Sportszone der gamescom zu sehen sein.

Die offizielle Pressemeldung:

Vom 19. bis zum 23. August 2009 steigt die gamescom in Köln, Europas größte Messe für Videospiele und interaktive Unterhaltung. Mit dabei: Tony Hawk - einer der bekanntesten Actionsportler aller Zeiten und weltweit bekannte Videospiel-Ikone. Der elffacher Weltmeister und Gewinner unzähliger Wettbewerbe, steht am Freitag, 21. August, nicht nur als Interview-Partner für deutsche und internationale Medien zur Verfügung, sondern präsentiert auch ab 14 Uhr am Activision-Stand in Halle 6 /C21 sein brandneues Videospiel Tony Hawk: RIDE. Der neueste Teil der erfolgreichen Actionsport-Reihe kommt in Deutschland im November samt innovativem Skateboard-Controller für Xbox 360, Playstation 3 und Wii in den Handel.

Nach einem Meet and Greet mit Fans wechselt Tony Hawk das Board und skatet ab 16 Uhr auf einer beeindruckenden Halfpipe in der gamescom sportszone in Halle 7. Hier zeigt er einige seiner atemberaubenden Tricks, die ihn zum Superstar der Boarderszene gemacht haben. Unterstützt wird er dabei von einer Auswahl der besten Pro-Skater der Welt: Neben dem Deutschen Jürgen Horrwarth und dem Australier Renton Millar sind internationale Pro-Skatern des Quicksilver-Teams wie Sascha Müller aus Deutschland, Sam Bosworth und Pete King aus Großbritannien und Bob Joosten aus den Niederlanden am Start.

Die unglaublichen Tricks und Skills der Pro-Skater können Fans darüber hinaus auch von Freitag, 21. August bis Sonntag, 23. August, auf einer zweiten großen Tony Hawk: RIDE Halfpipe auf dem gamescom City Festival in der Kölner Innenstadt am Neumarkt bestaunen.

Quelle: Activision

0 Kommentare