
Tom Clancy's Ghost Recon war schon immer für taktische Kämpfe bekannt und sorgte dank befehlbaren Teams und interessanten Missionen für jede Menge Spannung. Wildlands geht einen Schritt weiter und sorgt dank Open World für verschiedenste Herangehensweisen. Nach der Ubisoft Pressekonferenz der E3 ist nun auch bekannt, ab wann die Agenten wieder in den Einsatz geschickt werden: Am 07. März 2017 ist es soweit!
Dann erscheint der Titel unter anderem für die Xbox One und wartet mit Missionen auf, die von euch flexibles Vorgehen fordern. In etwa wie die Mission, die ihr in dem heute veröffentlichten Gameplay Trailer zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands zu sehen bekommt.
Das ist Wildlands
Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands wird von Ubisoft Paris entwickelt und ist ein Military Third-Person-Shooter, der in einer gigantischen offenen und reaktiven Welt spielt. Das Spiel ist komplett solo oder mit bis zu vier Spielern kooperativ spielbar. Die Spieler erkunden ein Bolivien der nahen Zukunft, das vom grausamen Santa Blanca-Drogenkartell in einen Drogenstaat verwandelt wurde.
Die Ghosts werden hinter die feindlichen Linien geschickt, um die Operationen des Santa Blanca-Kartells zu unterbinden, Allianzen zwischen den Drogenbaronen und der korrupten Regierung zu zerstören und die bolivianische Bevölkerung vor der Grausamkeit von El Sueño, dem unbarmherzigen Anführer des Santa Blanca-Kartells, zu retten. Die Spieler erledigen Missionen auf ihre Art und Weise. Sie erleben anschließend, wie die Spielwelt individuell auf ihre Handlungen reagiert.
Quelle: Ubisoft
1 Kommentar
Phoenix80 Di, 14.06.2016, 20:18 Uhr
So viel Gameplay sieht man da aber nicht, Ubisoft.