Page

Eine kostenlose Testversion des Battle Royale-Modus aus Call of Duty: Black Ops 4 ist jetzt für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar. Mit dabei ist auch der neue Spielmodus „Am Boden, aber nicht raus“. Stürzt euch nun in die Test-Kämpfe bis zum 24. Januar 19 Uhr.

Weitere Infos:

Blackout, der beliebte Battle Royale-Modus aus Call of Duty: Black Ops 4, steht auf allen Plattformen zum Herunterladen und Testen bereit. Diese kostenlose Testversion ist bis zum 24. Januar verfügbar: Die komplette Action und die größte Karte der Call of Duty: Black Ops-Geschichte verbindet legendäre Orte, Charaktere und Ausrüstung der Black Ops-Historie zu einem packenden Erlebnis – inklusive untoter Überraschungsgäste.

„Die Reaktion der Community auf Blackout war von Anfang an unglaublich und wir lieben es, zu sehen, wie die Spieler den neuen Modus wirklich fühlen und das Gameplay auf ein völlig neues Level heben”, sagt Dan Bunting, Co-Studioleiter bei Treyarch. „Wir können es kaum erwarten, neuen Spieler die Möglichkeit zu geben, die einzigartige Black Ops-Variante des Battle Royale-Genres zu erleben.”

„Die Kreativität und der Spaß, den die Spieler ab dem Moment haben, wenn Sie abspringen, sind einfach Wahnsinn”, ergänzt Mark Gordon, Co-Studio Head bei Treyarch. „Wir sind fasziniert von den Videos und Streams der Fans. Das ist wirklich etwas Besonderes und wir freuen uns, dass noch mehr Spieler mit dabei sind.“

Quelle: Activision

1 Kommentar

K3M0H Fr, 18.01.2019, 16:12 Uhr

Dann mal später schön laden :D