Page

Frictional Games wird am 1. Dezember das Spiel Soma für die Xbox One Konsole veröffentlichen und das Spiel ist hier im Xbox Store jetzt vorbestellbar. Der Action-Horror-Titel soll nichts für schwache Nerven sein, wie der kurze Teaser euch zeigen wird.

Quelle: Frictional Games

4 Kommentare

XBU Zwobby Mi, 22.11.2017, 16:37 Uhr

ui, auch wenn ich immer empfindlicher werde, das könnte mir gefallen, das behalte ich im Blick.

XBU Buttercup Mi, 22.11.2017, 11:50 Uhr

Jupp, ist schon länger bei Steam verfügbar. Wenn Jan auf Gruselkram steht, definitiv. Mir war das irgendwie zu heftig. :smt003

XBU MrHyde Mi, 22.11.2017, 11:46 Uhr

XBU Buttercup schrieb:
Das Spiel ist echt ganz cool. Habe zugeguckt, weil ich selbst zu viel Angst hatte :smt003

Habt ihr das auf dem PC schon gespielt? Ist dann vielleicht auch was für [MENTION=2091]XBU Zwobby[/MENTION]

XBU Buttercup Di, 21.11.2017, 09:57 Uhr

Das Spiel ist echt ganz cool. Habe zugeguckt, weil ich selbst zu viel Angst hatte :smt003