
Ab sofort erhalten die Kulleraugen vom japanischen Rollenspiel Tales of Vesperia einen Next-Gen-Look, denn NAMCO BANDAI Games Europe hat das Spiel heute für unsere Xbox 360 veröffentlicht. Der erste Next-Gen-Auftritt soll euch eine über gut 60 Stunden Spielzeit hinweg fesselnde Story und großartige Abenteuer im Anime-Stil bieten. Im Echtzeit-Kampfsystems gilt es neben einfachen Angriffen dann natürlich auch, Kombos zu schlagkrätigen Angriffen zusammenzuführen.
Der Publisher weiter zum Spiel:
Die Welt von Terca Lumireis befindet sich im Wandel. Zehn Jahre Frieden haben zu einem instabilen Waffenstillstand zwischen dem Königreich und den Gilden geführt, die ein Leben nach eigenen Regeln leben wollen. Das Königreich, das die alte Technologie ,,Blastia" kontrolliert, hat seinen Bürgern zwar Sicherheit und Wohlstand gebracht, doch die strenge Hand der Regierung stimmt das Volk unzufrieden. In der Rolle des ehemaligen Ritters Yuri Lowell erforscht der Spieler die komplexe Beziehung zwischen ,,Blastia", der Regierung und ihren Bürgern und begibt sich in die mysteriöse Welt Vesperias.
Liebgewonnene Serientraditionen wie Kochen oder kleine Sticheleien der Charaktere erfreuen langjährige Fans der Serie. Mit neuen Spezial-Attacken wie z.B. Fatal Strikes oder Burst Artes sorgt Tales of Vesperia weiterhin für mehr taktische Tiefe im Gefecht, so dass auch Freunde herausfordernder Schlachten auf ihre Kosten kommen.
Die Next-Gen-Version von Tales of Vesperia besticht durch die liebevolle Gestaltung der Charaktere und seine hochwertige grafische Präsentation. Aufwändige Lichteffekte während der Kämpfe, gelungene Cel-Shading-Grafik und ein abwechslungsreicher Sound machen das Spiel zu einem audiovisuellen Erlebnis.
Quelle: Namco Bandai
0 Kommentare