Page

Der neue Download-Charakter Sub-Zero erhält Einzug in das von Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlichte Prügelspiel Injustice 2. Der Charakter ist für Besitzer der Injustice 2 Ultimate Edition, der Injustice 2 Digital Deluxe Edition, des „Injustice 2 Ultimate Packs und des Kämpfer-Paket #1 verfügbar. Wir haben den neuen Trailer dazu in der News.

Alle anderen Spieler müssen sich noch bis zum 18. Juli gedulden. Dann wird Sub-Zero separat im Store erhältlich sein.
"Dieser neueste Zugang zum Aufgebot von Charakteren stammt von Mortal Kombat, dem klassischen Megahit-Franchise von NetherRealm Studios, und beinhaltet ein brandneues Kostüm, das von Jim Lee, Mitherausgeber bei DC Entertainment, entworfen wurde", sagt 2K.

Injustice 2 ist für Xbox One und PS4 erhältlich.

Quelle: WarnerBrosInteractive

0 Kommentare