Page

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment teilten uns nun mit, dass die Teenage Mutant Ninja Turtles jetzt in Injustice 2 verfügbar sein werden. Spieler, die die Injustice 2 Ultimate Edition, das Injustice 2 Ultimate Pack oder das Kämpfer-Paket #3 gekauft haben, können ab heute in die Rollen der ikonischen Halbschalen-Helden – Leonardo, Raphael, Donatello und Michelangelo – schlüpfen.

Durch die Ausrüstung von einem der vier Zubehörteile – Schwerter, Bo-Stab, Nunchakus oder Sais – ändern Spieler ihre Charakterausrüstung und spielen als eine der vier Turtles. Jeder von ihnen setzt seine eigenen einzigartigen Bewegungsabläufe, Charakterkräfte und Special-Moves ein. Bei Online- und Turniermodi, in denen keine spezifische Ausrüstung verfügbar ist, können Spieler jede einzelne Turtle über den Charakterauswahlbildschirm auswählen.

Die Teenage Mutant Ninja Turtles sind zudem ab dem 20. Februar zu einer unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) von 9,99€ als Einzelkauf im Xbox Store verfügbar.

Quelle: WarnerBrosInteractive

1 Kommentar

XBU Philippe Fr, 16.02.2018, 10:08 Uhr

Eh, bitte, was? XD Ich fänd ein Turtles-Fighting-Game an sich ziemlich geil. Auch mit den Gegnern etc. Sieht aber so schon sehr gut aus. Als großer Turtles-Fan finde ich die Umsetzung echt sehr gelungen :)