Page

Es geht los: Ab dem 18. April 2016 startet die Verteilung der Early Access Codes für die Gears of War 4 BETA. Solltet ihr also die Gears of War Ultimate Edition gezockt haben, seid ihr mit im Lostopf und dürft auf euren BETA-Key warten. Diese werden in Wellen (wie könnte es anders sein ;) ) verschickt. Habt ihr die UE noch nicht gespielt, könnt ihr das bis zum 11. April nachholen und seid somit auch für den Early Access qualifiziert. 

Alle anderen Spieler dürfen dann ab dem 25. April ran. Die BETA läuft voraussichtlich bis zum 01. Mai 2016.

"Welcome back to the army soldier."

Gears of War 4 Beta

Quelle: gearsofwar.com

20 Kommentare

RaZzE Sa, 19.03.2016, 12:26 Uhr

Fl4m3rX schrieb:

Buzzsaw
Die Buzzsaw schießt Kreissägeblätter - viele Kreissägeblätter. Die zerschellen aber nicht an Wänden, sondern prallen ab.
Ich glaube, das wird meine neue Lieblingswaffe. Ich kann mir gut ballistische Flugbahnen vorstellen. Wird sicher ein paar schöne Enthauptungen um ein paar Ecken geben. ^^

So neu ist die nicht wirklich diese Idee hatte epic schon bei gears 3
zumindest im Code des spiels gibs die waffe ^^

https://www.youtube.com/watch?v=dQIfvD0T9bU

Ruepel Fr, 18.03.2016, 11:32 Uhr

Ok, Phantasie war vielleicht das falsche Wort. Vermute aber weißt was ich meinte. Die Waffen aus Teil 1 waren TOP, mehr braucht es für mich nicht. Wie gesagt, die Ergänzungen von Gears 2 waren auch noch sehr gut aber dabei hätte es bleiben müssen. Mit Teil 3 war es meiner Meinung nach zu viel des Guten und haben das Gameplay einfach nur verschlimmbessert. Gerade, wie Du schon erwähnt hast, die Sawed und die Retro waren als wählbare Standardwaffen völlig daneben. Die Sawed off wäre als aufnehmbare Waffe noch OK gewesen da ich die Idee schon ganz OK fand und damit doch so einige lustige Kills erzielen konnte, aber als Standardwaffe einfach für´n Popo.

Fl4m3rX Fr, 18.03.2016, 10:12 Uhr

Es gibt zu viele Waffen in Gears 3, ja.

Die Gorgon hätte eine Burst Pistol bleiben sollen.
Der Digger ist okay, ganz coole Waffe.
Die Incendiary Grenades sind viel zu einfach zu benutzen und unnötig.
Sawed Off und Retro brauchen wir eh nicht drüber zu reden.
One Shot ist auch unnötig.

Wenn sie das umsetzen und dazu die beiden neuen Waffen packen, reicht das.

So phantasievoll sind die Waffen eigentlich gar nicht. Das sind beides "Construction Site" Waffen, also Waffen vom Bau. Da die Städte wieder aufgebaut werder sollen und überall gebaut wird, liegen eben solche Geräte auch überall rum. Sie sind dann nur etwas für den Kampf modifiziert. Es hat also zumindest einen Sinn und passt ins Setting.

Ruepel Fr, 18.03.2016, 10:04 Uhr

Ok, danke für die Info!

Ich mag solche Phantasie Waffen eher nicht muss ich sagen. Mörser und Flammenwerfer mit Gears 2 fand ich noch ganz cool aber ab Gears 3 wurde mir das zuviel. Warten wir mal ab

TheGreenChris Fr, 18.03.2016, 10:01 Uhr

Ruepel schrieb:
Ich bleibe auch eher skeptisch auch wenn die UE mein Gears Herz wieder hat höher schlagen lassen.

Gestern so ein Bild einer komischen neuen Waffe gesehen aus Gears 4 leider konnte ich den Artikel dazu nicht öffnen und finde dazu auch nichts mehr. Hat das wer gelesen was das sein sollte? Sah etwas abgedreht aus und hoffe kommt nicht mehr quatsch dazu wie den Digger beispielsweise. Ich mag so ne Quatschwaffen nicht.

Also ich hab Bilder von zwei neuen Wafen gesehen:
- Einmal so eine Art Digger: Man schießt einen "Bohrkopf" los, der fliegt durch die Luft bis man auf den Knof drück und dann sinkt das teil zu Boden und bohrt sich ein Stück ein bevor es explodiert. Soll wohl ganz cool sein, wenn man einen gegner erwischt, dann bohrt sich das teil in den kopf und explodiert noch über dem Boden.
- Das andere War ein "Kreissägenblattwerfer". Das teil soll die Gegner wohl gut auseinandernehmen, allerdings macht es auch einem selbst und den Verbündeten Schaden.

Was ich noch gelesen habe ist, dass der Koop nur zu 2t geht. Das find ich etwas schade, mit haben die 4 Spieler Koop Sessions immer einen heiden Spass gemacht. Also hoffe ich das zumindest der Horde Modus mit 4er Teams zurück kehrt.

P.S.: Da war wohl einer shneller xD

Alle Kommentare anzeigen