
Das zu Electronic Arts gehörende schwedische Studio Uprise (ehemals ESN) teilt auf seiner Webseite mit, dass der kommende Multiplayer-Shooter Star Wars Battlefront (Xbox One) das Onlineportal Battlelog unterstützen wird. Das Battlelog ist das Social-Network von Battlefield. Dort kann man Freunde zum Spielen einladen, Statistiken abrufen und sich unterhalten.
Bestimmte Features des Spiels werden auch mobil über Tablets und Smartphones nutzbar sein.
Quelle: Uprise
4 Kommentare
XBU FloNÄ Di, 10.02.2015, 10:13 Uhr
Lieber weniger Infos, damit weniger Hype und ein gutes Spiel als andersrum.
Ich hoff nur das es jetzt immer noch so viel Spaß macht wie bei 1 & 2 ;)
Liutasil Di, 10.02.2015, 10:04 Uhr
Ich find es gut. Ich find es auch Klasse das so wenig über Episode 7 bekannt gemacht wird. Zum einen hat man nicht so einen Hype wie bei manchen Bf oder Cod Titel, somit kann man weniger enttäuscht werden als bei besagten Titeln. Und man steigert die Spannung, die Vorfreude und dergleichen weil es ein Überraschungs Produkt ist. Wobei unter Garantie bei Zeiten noch genügend Infos, Trailer und dergleichen kommen.
XBU ringdrossel Di, 10.02.2015, 09:59 Uhr
Geduld. Kommt ja alles noch. Nur wie man an Hardline gesehen hat, sagen selbst Trailer relativ wenig über die Qualität des Spiels aus...
XBU Razor Di, 10.02.2015, 09:50 Uhr
Man sollte lieber mal mit handfesten Fakten, wie zum Beispiel Gameplay, daherkommen. Ein Trailer, ein Conceptart von Endor und jetzt diese News....zu wenig.