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Wer von euch an der Beta von Star Wars: Battlefront teilgenommen hat, dem wird sicherlich aufgefallen sein, dass der Walker Assault-Modus alles andere als ausbalanciert war. Hat man als Rebelle gespielt, so war es fast unmöglich, die Partie gegen die imperialen Streitkräfte zu gewinnen. Dieses Szenario ist auch Dice aufgefallen, die nun weiter an dem Modus werkeln, damit bis zum Release wieder ein Gleichgewicht der Chancen hergestellt werden kann. Zum Glück bleibt dem Entwicklerteam noch etwas Zeit, bis die finale Version von Star Wars: Battlefront am 19. November 2015 unter anderem für Xbox One im Handel erscheint.

Quelle: Dice

10 Kommentare

xxxxMDxxxx Mo, 19.10.2015, 17:17 Uhr

Na ein "glück" das ich nie ein Battlfront gespielt habe und da komplett unvoreingenommen rangehen kann :D Ich freu mich sehr auf das Spiel und mir reicht sogar schon der Stand aus der Beta. Also kann es ja nur gut für mich werden xD

Tetsuryu So, 18.10.2015, 18:42 Uhr

TheGreenChris schrieb:
Mit dem Digitalen Steuerkreuz konnte man gewisse Manöver machen. Ich glaub links und Rechts waren die Barrelrolls in die entsprechenden Richtungen ...

Also alles recht arcadig, einfach gehalten.

Danke dir, hab mich immer gewundert wie das geht, wobei hilfreich waren die ja nicht^^

Jupp, sehr arcadig. Ich dachte erst die Battlefield Steuerung wäre drin und hab mich auf schwierige Luftgefechte gefasst gemacht, aber man konnte es recht einfach steuern und die Gegner erledigen... nur bei 3 zu 1 Überzahl wurde es ein wenig nervig, da man immer anvesiert wurde^^

TheGreenChris So, 18.10.2015, 18:14 Uhr

Tetsuryu schrieb:
Die Steuerung in Battlefront ist doch mehr als einfach. Die Fliegen sich wie im Gegensatz zu Battlefield doch wie Spielzeugraumschiffe^^ ich weiß bloß noch nicht, wie man die Barrelrolls macht.

.../

Mit dem Digitalen Steuerkreuz konnte man gewisse Manöver machen. Ich glaub links und Rechts waren die Barrelrolls in die entsprechenden Richtungen ...

Also alles recht arcadig, einfach gehalten.

Tetsuryu So, 18.10.2015, 17:30 Uhr

Three Sixty schrieb:
Wobei ich sagen muss, dass die Steuerung für die Fluggeräte absolut Miserabel ist!
Bei BF4 konnte ich richtige Kunststücke mit den Jets machen, aber in Battlefront war ich froh nicht in einen Berg zu rasen. Jedoch war ich Klug genug nach dem 3. mal nicht mehr in Fluggeräte zu steigen.

Alles in allem bin ich recht angetan von dem Spiel, wobei ein Kauf noch immer nicht zu 100% sicher ist.

Die Steuerung in Battlefront ist doch mehr als einfach. Die Fliegen sich wie im Gegensatz zu Battlefield doch wie Spielzeugraumschiffe^^ ich weiß bloß noch nicht, wie man die Barrelrolls macht.

Kaufen werde ich es mir zum Release auch nicht. Es ist einfach kein richtiges Battlefront für mich und die Atmosphäre von Star Wars wird auch nicht wirklich wiedergegeben. Das Spawnen von Fahrzeugen sieht unspektakulär aus, zu wenig Spieler, keine Übergänge von Planeten zum Weltall und noch viel mehr...

Es ist einfach schnell zusammengewürfelt worden, um es passend zum Film zu veröffentlichen und das merkt man :/

xxxxMDxxxx So, 18.10.2015, 10:41 Uhr

Ich kann meisterhaft mit den Dingern umgehen. Bei mir ist es andersrum ich konnte in keinem Battlefield bis jetzt mit Fluggeräten umgehen und jetzt in Battlefront kann ich es super :D

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