Page

In unserem neusten Let's Play haben wir das Remaster des Xbox Originals Voodoo Vince angespielt. Das Setting in New Orleans ist gespenstisch und geprägt von lila Farben. Was sagt ihr zum Jump'n Run. Ne coole Sache oder eine alte Kamelle?

Voodoo Vince gibt es für eure Xbox One und unterstützt Xbox Play Anywhere

Quelle: XBoxUser.de

3 Kommentare

XBU Philippe Di, 02.05.2017, 22:45 Uhr

Ich schätze 8 Stunden mindestens, eher mehr. Wiederspielwert ist nicht riesig, aber sicher trotzdem unterhaltsam. Andere Jumpn Runs sind beim.zweiten Durchlauf besser.

XC ShadowClaw Di, 02.05.2017, 13:06 Uhr

Für zwischendurch sieht es soweit ganz nett aus aber wie vorher schon gefragt wurde.. wie lange wird man daran wohl spielen? Hat das Spiel einen wiederspielwert?

BreakingLaw So, 30.04.2017, 20:13 Uhr

Für 15€ vielleicht nicht verkehrt aber grafisch schon was altbacken. Wie lange wird man wohl insgesamt dran spielen?