Page

Das alte Xbox Spiel hat es uns irgendwie angetan... Im zweiten Let's Play sind wir auf einem Friedhof und müssen uns gegen fiese Maulwürfe durchsetzen. Die ulkige Voodoo-Puppe hat es uns irgendwie angetan! Was sagt ihr zum Spiel? Ist das was für euch?

Quelle: XBoxUser.de

5 Kommentare

XC ShadowClaw Mi, 03.05.2017, 10:31 Uhr

Das haben die Sammelobjekte ja an sich :D Wenns dann auch noch spaßig ist kann Ich es ja mal wagen :D

XBU Philippe Mi, 03.05.2017, 10:22 Uhr

Nö, durchweg spaßig, nicht zu schwer. Alle Sammelobjekte zu finden ist aber anstrengend :D

XC ShadowClaw Mi, 03.05.2017, 10:13 Uhr

XBU Philippe schrieb:
Es ist halt sehr Retro irgendwie.

Es erinnert mich Iwie an MediEvil früher auf der Playstation 1. Das waren Zeiten :D Die Grafik und das Design machen mir nichts aus. Mir geht's eher darum ob es bis zum Ende Spaß macht und die Passagen auch Spaßig sind oder welche bei sin die utopisch schwer sind oder einfach langweilig werden.

XBU Philippe Mi, 03.05.2017, 09:36 Uhr

Ja klar. Mir machen 3D Jump'n Runs irre Spaß. Es ist halt sehr Retro irgendwie. Das kann man nicht so stundenlang am Stück spielen. Aber es durchzuspielen reizt auf alle Fälle.

XC ShadowClaw Mi, 03.05.2017, 09:28 Uhr

sieht schon Iwie witzig aus :) [MENTION=665]XBU Philippe[/MENTION]: Hand aufs Herz... würdest du es empfehlen? Oder nochmal spielen?