Page

Im kommenden Jahr wird es wieder unendlich viel Actionspaß mit dem neuen Saints Row von Volition und Deep Silver geben. Wie cool das Ganze wird, zeigt euch der neue Gameplay-Trailer. Der Trailer bietet euch:

  • Neue Enthüllungen zu Sandbox, einschließlich Hubschrauber-Fesseldiebstähle.
  • Neue Fahrzeuge – Ja, richtig gelesen! Also halten Sie Ausschau nach ihnen!
  • Neue Kämpfe - neue Takedowns, neue Waffen, Offensiv- und Defensivtechniken, Akimbo und mehr.
  • Neue Outfits und NSCs - von den Verrückten über die Wilden bis hin zu den unglücklichen Bürgern von Santo Ileso, die mitten im Wahnsinn stecken und sich wünschen, niemals geboren worden zu sein.
  • Erste Story-Momente – erste Details über den Aufstieg der Saints zur Macht.
  • Eine Prise Individualisierung - wir sind ein Spielverderber.
  • Und eine ganze Menge Saints Row-DNA.

Quelle: Deep Silver

2 Kommentare

Bieberpelz Di, 14.12.2021, 10:38 Uhr

Seitdem die Reihe eher auf den "Lächerlich" zu aufspringt, bin ich da leider raus.
Hatte es zu Anfangs noch Potential als eines der GTA Alternativen, bleibt dies mittlerweile nur noch an Watchdogs hängen. Und das hat bekanntlich auch nicht ganz so sehr gut geklappt.

XBU Philippe Mo, 13.12.2021, 20:16 Uhr

Optisch finde ich, dass es sehr interessant aussieht. Der Fokus ist nicht mehr ganz so stark auf dem Lila und dem Sci-Fi, es hat wieder etwas "realistischere" Vibes mit den warmen Tönen. Das Over-the-Top-Gameplay sieht ganz nice aus. Ich finde, mit Saints Row 3 war es ein wenig zu weit getrieben, jetzt könnte es interessant sein. Allerdings gibt es mittlerweile so viele Games in diesem Stil, da müssen die schon was bringen.