Page

Vom SMITE-Team wurde mit Projekt Olympus eine neue Initiative zur Verbesserung von Kernelementen des Action-MOBAs bekanntgegeben. Die erste Phase von Projekt Olympus wird über die nächsten drei SMITE-Patches durchgeführt. Weitere Verbesserungen am Gameplay werden bis zum Start von Saison 5 im Januar 2018 folgen.

„Wir haben verschiedene entscheidende Änderungen am Gameplay, der Benutzeroberfläche und an der Art und Weise, wie Spieler im Spiel vorankommen, vorgenommen und sie in einem großen Update zusammengefasst, das wir Projekt Olympus nennen“, gab Chris Larson, Executive Producer für SMITE, bekannt. „Projekt Olympus enthält zahlreiche Neuerungen, die sich SMITE-Fans seit langem wünschen, und wir freuen uns, auf diese Wünsche eingehen zu können und SMITE damit auf ein neues Level zu heben.“

Erste angekündigte Neuerungen im Rahmen von Projekt Olympus sind:

  • Bedeutende System- und Engine-Upgrades, inklusive eines 64-bit-Clients und Unterstützung von Texturen mit höherer Auflösung.
  • Wesentliche Updates für SMITE auf der Konsole, darunter Verbesserungen am HUD, zusätzliche Konfigurationsmöglichkeiten für Controller und nach Göttern sortierbare Matchverläufe.
  • Eine verbesserte Wissensdatenbank im Spiel mit zahlreichen Tutorial-Videos für neue Spieler, die das Spiel lernen möchten, sowie für erfahrenere Spieler, die ihre Fähigkeiten verbessern möchten.
  • Prestige-Stufen, die es SMITE-Spielern ermöglichen, die bisherige Maximalstufe 30 hinter sich zu lassen.

Einen Einblick in die Neuerungen in SMITE im Rahmen von Projekt Olympus gibt es im folgenden Video in Form eines Entwickler-Interviews.

Quelle: Hi-Rez Studios

2 Kommentare

Schwobaseggele5 Fr, 14.07.2017, 01:05 Uhr

Wird Zeit das ich mal wieder Spiele, nur wann? Abends bin ich derzeit so K.O. vom renovieren...

K3M0H Do, 13.07.2017, 20:55 Uhr

Sind ja echt nice Erweiterungen was sie dort so vor haben.. bin ja echt wenig am spielen.. aber schon fast MAx Stufe xD