Page

In einem aktuellen Blogpost widmet sich Bungie den kommenden Destiny 2 Updates und veröffentlicht eine detaillierte Roadmap mit Informationen und Terminen. So gibt es ab heute die Meisterwerk-Rüstung und ab dem 27. März sollen 6v6 Duelle im Eisenbanner möglich sein. In den kommenden Tagen und Wochen folgen weitere Details mit Screenshots und Entwickler-Kommentaren.

Quelle: Bungie

3 Kommentare

XBU Lunatik Fr, 02.02.2018, 21:43 Uhr

Aus meienr Sicht war Destiny schon seit dem ersten Teil einfach eine völlig dünne und schwache IP. Und hier hat Bungie auch einfach keine "Bungie" Magie mehr einsetzen können. Schade in welche Richtung man sich hier begeben hat. Für mich ist der Name Bungie einfach nur noch Schall und Rauch.

XBU FloNÄ Fr, 02.02.2018, 17:29 Uhr

Ähnliches hab ich mir dabei gedacht. Hab es zu Anfang gern gespielt, dann wurde es dünn und dir erste Erweiterung konnte mich dann nicht mehr zurück holen.

TheGreenChris Fr, 02.02.2018, 12:33 Uhr

Zu spät und zu wenig Bungie ... setzten 6. Wie man mit Destiny 2 nach dem Release (und im Endeffekt schon im Auslieferungszustand) umgegangen ist bzw. mit den Kunden, das holt man nicht mehr so leicht auf. Das Endgame im Hauptspiel war von Beginn an zu dünn, dann kam diese DLC-Frechheit und die Leute fingen an das Spiel links liegen zu lassen. Da helfen solche kleinen Steps nichts ...