Page

Fans von Resident Evil, die kommende Woche auf der gamescom in Köln sein werden, können sich auf Besuch aus Fernost freuen. Der Producer Masachika Kawata wird vorbeischauen und so unter anderem am Donnerstag in Halle 7 zur Autogrammstunde am PlayStation-Stand sein. Kawata arbeitete unter anderem bereits an Resident Evil 4, Resident Evil 5 und Resident Evil Revelations 1&2 mit.

Er freut sich nun auf das brandneue Resident Evil 7 biohazard uns sagt dazu: "Wir benötigten ein brandneues Szenario, in dem der Spieler nicht vorhersehen kann, was ihn erwartet. Außerdem haben wir ganz neue Figuren ins Spiel eingeführt, die, anders als frühere Protagonisten, keine typischen Helden sind. Sie sind ganz normale Menschen, ohne Superkräfte oder Ähnliches – so fühlt sich der Horror ganz anders an. Diese Designentscheidungen führten zu einem frischen Resident Evil-Erlebnis, das seinen Horror-Wurzeln treu bleibt.“

Resident Evil 7 biohazard erscheint am 24. Januar 2017 auf Xbox One, PS4 und PC.

Quelle: Capcom

0 Kommentare