Page

Das Survival Horror Spiel Resident Evil 7 biohazard ist ab heute im Handel erhältlich. Das Spiel gibt es als Play Anywhere Titel zum Download im Microsoft Store sowie als Disc Version im Einzelhandel zu kaufen.

Resident Evil 7 biohazard stellt dem Spieler die Figur Ehtan Winters vor, der nach Dulvey, Louisianna geführt wurde, auf der Suche nach seiner vermissten Frau. Dort stößt er auf eine unheimliche und vermeintlich verlassene Plantage. Beim Betreten des Grundstücks wird klar, dass es Geheimnisse zu enthüllen gibt und nichts so ist wie es zu sein scheint. Ethan begegnet bald der mysteriösen Baker-Familie, die in diesem Gebiet seit einiger Zeit vermisst wird. Wird Ethan seine Frau jemals wieder finden? Der Spieler wird alle Geheimnisse hinter der mysteriösen Handlung lüften, während er sich auf diese wirklich erschreckende und unvorhersehbare Survival-Horror-Erfahrung begibt.

Resident Evil 7 biohazard zeichnet sich durch das atmosphärische Gameplay der mehrfach ausgezeichneten Resident Evil Serie aus, welches von Fans aus der ganzen Welt geliebt wird. Das innovative und eindringliche Horror-Gameplay liefert ein beunruhigend realistisches Erlebnis, welches den Spieler, dank der First-Person Sicht unsagbaren Ängsten gegenüberstellt. Powered by Capcom’s originaler RE Engine und der Nutzung von fortschrittlicher audiovisueller Techniken verspricht Resident Evil 7 biohazard die nächste Ära der Survival Horror Games zu definieren.

Capcom wird, auch nach der Veröffentlichung von Resident Evil 7 biohazard, das Spiel weiter mit Inhalten unterstützen. Bereits kurz nach Erscheinen des Spiels sind Banned Footage Vol. 1 und Banned Footage Vol. 2 geplant. Beide werden jeweils zwei weitere Scenarios und Bonus-Modi bereitstellen, welche es dem Spieler ermöglichen noch weiter in das Spiel und die schreckliche Spielwelt einzutauchen. Diesen beiden Addons folgt die ErweiterungNot a Hero“, welche im Frühling 2017 veröffentlicht und den Spieler in eine separate Storyline, abseits der Handlungen mit Ethan Winter, führen wird. Die drei Erweiterungen sind in der Deluxe Edition des Spiels mit inbegriffen und sind via Season Pass erhältlich.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Capcom

0 Kommentare