Page

Vor dem Wochenende verkündete Capcom, dass Resident Evil einen 6. Teil spendiert bekommt und nun kommt die nächste Botschaft in Sachen Bioterror-Horror. Der Koop-Modus von Resident Evil 6 wird online von insgesamt bis zu sechs Spielern zu meistern sein.

Über Xbox.com lässt sich die  Produktseite von Resident Evil 6 aufrufen, welche u.a. Informationen über den Koop-Modus offenlegt. Demnach wird der Online-Koop von 2-6 Teilnehmern gespielt werden können, während der Offline-Koop-Modus für zwei Spieler ausgelegt wird. Das Spiel soll für unsere Xbox 360 und die PS3 am 20. November erscheinen, der PC wird später bedient.

Quelle: Xbox.com

4 Kommentare

Punisher Mo, 23.01.2012, 22:24 Uhr

LuNatiK schrieb:
Denke für mich kommt +4 Coop nicht in frage! Ausser man muss nicht tacktisch vorgehen sondern einfach nur draufhauen!

Ich nehme an, du hast Gears of War 2 und/oder 3 noch nicht im Horde Modus gespielt, oder? Dieser zählt auch als rein kooperativer Spielmodus und macht enorm viel spaß (zumindest mir persönlich).

TheGreenChris Mo, 23.01.2012, 15:54 Uhr

Also 6 Mann Koop klingt grundsätzlich recht interessant. Nur sehe ich das praktisch das ein oder andere Problem:
- bei der Notwendigkeit von taktischem Vorgehen brach man 5 Kollegen die zeitgleich Zeit haben (ist bei meiner XBox-Friendlist derzeit noch sehr unwahrscheinlich)
- wenn man nicht taktisch vorgehen muss, dann endet es meist im reinsten Chaos und man ist nach kurzer Zeit nur noch mit 3-4 Leuten in der Lobby ...

XBU Lunatik Mo, 23.01.2012, 15:37 Uhr

Denke für mich kommt +4 Coop nicht in frage! Ausser man muss nicht tacktisch vorgehen sondern einfach nur draufhauen!

XBU Böhser Onkel Mo, 23.01.2012, 08:36 Uhr

Hmmm 6 Mann Coop?
Klingt spassig wird im Auge behalten.
Aber erstmal abwarten was dieser MP Only Resi Ableger so kann.

Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.