Page

Der Inhalt der Resident Evil 5 Limited Edition wurde ja schon veröffentlicht. Die Anfrage nach einem Bild dieser Version wurde dadurch nicht geringer. Nun gibt es endlich das erste Bild, was zeigt, was Sammler sich bald zulegen dürfen.

Die LE kommt in einer Box und wird einen USB Stick enthalten, welcher wie eine Spritze aussieht. Zusätzlich gibt es noch ein Artbook und eine Tasche für den geneigten Fan.

Quelle: Capcom

8 Kommentare

Drudkh Fr, 28.11.2008, 12:33 Uhr

Sollte es diese Edition auch in westlichen Gefilden geben, so überlege ich mir ernsthaft den kauf der LE. Ich bin eigentlich immer der "Normal-Version" käufer, egal wie geil das Spiel ist ^^

XBU PuRpLe HaZe Fr, 28.11.2008, 11:16 Uhr

wenn die japanische auf der PAL Box läuft, lass ich mir diese Version halt geben.

Schick ist se auf jedenfall.

XBU Zwobby Do, 27.11.2008, 19:22 Uhr

Ja der Schriftzug Biohazard verrät ja, dass es erstmal nur ein Japan Bild ist...

Ich hoffe auch auf eine LE hier, selbst wenn es nicht diese sein wird, so dürfte es eine andere geben.
Die LE und CE Geschichte hate ja doch zugenommen.... auch hier

Tuga Do, 27.11.2008, 19:12 Uhr

Pflichtkauf

XBU noisecore Do, 27.11.2008, 18:44 Uhr

Wenn es das Teil denn auch in der westlichen Welt geben wird. Die Resident Evil LE's gab's afaik bisher immer nur in Japan selbst.

Alle Kommentare anzeigen