Page

In Ubisofts kommenden Multiplayer-Shooter Tom Clancy's Rainbow Six: Siege wird es anscheinend die umstrittenen Microtransactions geben. In einem Interview gegenüber YouTuber Joe "Angry Joe" Vargas äußerte sich der Animation Director Scott Mitchell dazu. Demnach werden diese "Rainbow Credits" lauten und "Dinge freischalten" können.

Was genau durch diese Transaktionen für wieviel Geld freigeschaltet wird, das bleibt noch weiterhin unklar. Offiziell gibt es dazu noch keine genaueren Angaben.

Immerhin aber werden alle Karten des Spiels kostenlos verfügbar sein. Der Season Pass wird hingegen wie üblich kostenpflichtig sein. Was genauer dieser umfassen wird, wenn die Karten des Spiels weiterhin frei verfügbar sein sollen, ließ Mitchell ebenfalls nicht durchscheinen.

Wir halten euch aber dazu auf dem Laufenden.

Quelle: YouTube-Kanal von Angry Joe

3 Kommentare

RagnaroekGER Fr, 23.10.2015, 16:20 Uhr

Vielleicht sind die Mikrotransaktionen ja für Fehlerfreie Verbindungen. Da wird man dann trotz "Mikro" richtig Asche los. :roll: :smt003

Es wird immer besser... *hust*, meine Vorfreude liegt im Hof begraben.

XBU ringdrossel Do, 22.10.2015, 15:56 Uhr

Wo denkste hin, für ein fehlerfreies Game zahlt ja keiner extra... oder vielleicht gibt es demnächst ja ein "Run-Bug-Free-Pack" zu erstehen :twisted:

Finanzminister Do, 22.10.2015, 15:47 Uhr

Ach Ubisoft... dachte das Spiel soll für den eSport sein? Wären Bugfreie Verbindungen dann nicht wichtiger wie Micro Firlefanz? :(