
Die Amerikaner in Los Angeles werden auf der E3 bezüglich des Spiels Quantum Break leer ausgehen. Es soll keine Präsentation auf der E3 2015 für den Titel stattfinden. Gute Nachrichten aber für die gamescom 2015. Dort wird neues Gameplay-Material für den Xbox One-exklusiven Titel in Köln gezeigt. Die Info stammt von Sam Lake, Creative Director bei Remedy Entertainment.
Microsoft hatte ebenfalls bereits im Vorfeld angekündigt, dass man die großen Ankündigungen dieses Jahr aufteilen will. Darunter fällt wohl auch Quantum Break in diesem Jahr. Dafür aber wird es auf dem Showfloor der gamescom ein Kino geben, welches einen Einblick in eine neue Demo gewährt.
Quantum Break wird Anfang 2016 für die Xbox One erwartet.
Quelle: Twitter / Remedy
4 Kommentare
LaVolpe Mi, 10.06.2015, 10:50 Uhr
würde gerne mal wieder was davon sehen, die Idee finde ich gut und könnte mal was neues an spielidee bringen.
XBU MrHyde Mi, 10.06.2015, 09:07 Uhr
Ist doch schön, dass was für die gamescom übrig bleibt. Hat mir letztes Jahr sehr gut gefallen und hoffe, die sind jetzt auch einige Schritte weiter :)
XBU Razor Mi, 10.06.2015, 07:00 Uhr
Dachte ich mir auch gerade. Alles irgendwie lächerlich und vollliegt von meinem Radar verschwunden. Wahrscheinlich kommt ein Alan Wake HD Remake vorher als das Spiel...Obwohl, bei Alan Wake wars das selbe. Das war sogar als starttitel der 360 geplant. Heraus kam es Jahre später.
c0rtez Di, 09.06.2015, 19:31 Uhr
Dafür das es schon mit den Präsentation der One zusammen gezeigt wird ist das Material was man vom Spiel sieht bisher immer noch sehr dürftig. Ich kenne nicht mal wirklich einen groben Handlungsstrang.... alles irgendwie strange bei dem Spiel