Page

Microsofts Xbox Marketing Manager Aaron Greenberg gab in einem Interview an, dass das Actionspiel Quantum Break die Verkaufsprognosen deutlich übertroffen hätte. Hierbei nannte der Redmonder Konzern allerdings keinen konkreten Zahlen. Jedoch kann man deshalb noch nicht davon ausgehen, dass auch ein Nachfolger produziert wird. Wir drücken aber die Daumen, damit die Fans einen weiteren Teil bekommen.

Greenberg dazu:
"Wir sind sehr zufrieden, wie sich Quantum Break geschlagen hat. Aber es ist wie mit jedem Film: Nicht jedes Spiel braucht einen Nachfolger, manchmal ist es aber OK."

Quelle: Windows Central

4 Kommentare

Amani HT Mo, 29.08.2016, 09:40 Uhr

ich denke die Zahlen kommen wegen der guten PR zusammen
im Endeffekt war das Spiel ok, aber bestimmt kein Top-Titel

Liutasil Fr, 26.08.2016, 11:46 Uhr

Zu Release wusstest du das? Interessant, hättest uns ja warnen können. ;) Aber ich hab zum Glück nur 40 bezahlt zu Release und hab die PC Version und beide Alan Wake Teile noch dabei bekommen. Die PC Version hab ich fürn 20er bei ebay vertickt. Also im Endeffekt nur 20 bezahlt.

Chanjo Fr, 26.08.2016, 11:20 Uhr

Mich hat das durchspielen nur schlappe 3€ gekostet. Ich wusste von vornherein, dass das Spiel keinen Langzeitspaß bieten wird und ich es lediglich ein einziges mal durchspielen werden. Solche Spiele kaufe ich niemals. Ich leihe sie.

Liutasil Fr, 26.08.2016, 08:50 Uhr

Ja Super, und uns haben sie mit nem 7-8 Stunden Spiel abgefertigt. Ganz großes Kino, aber Hauptsache die Kasse klingelt. Das Game hat nämlich 0 Wiederspielwert egal wie Klasse die Story und die Serie mit den Schauspielern Hinz und Kunz waren. Zudem war der Anreiz ohne Koop, ohne Multi eh schon klein genug das Game noch nen zweites mal für 1000 G durchzuziehen.