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Ab heute können sich Spieler weltweit in die ultimative Action-Erfahrung stürzen und den Showdown des epischen Kampfes zwischen Sgt. James Heller und Alex Mercer erleben. Prototype 2 ist ab sofort erhältlich! Der mit Spannung erwartete Nachfolger von Radical Entertainment's erfolgreichen Open-World-Titel aus dem Jahr 2009 setzt die unübertroffene Action des Originals fort und verfolgt die Geschichte des brandneuen Protagonisten Sgt. James Heller. Heller begibt sich auf Rachefeldzug, um den Mann zu finden, der für den Verlust seiner Familie und der Welt, wie wir sie kannten, verantwortlich ist - Alex Mercer.

Nach starken ersten Tests mit hohen Wertungen rund um den Globus - 9 von 10 auf Eurogamer.de, 87% in der deutschen play³ oder 9 von 10 im Official PlayStation Magazine (UK) - und mit mehr als 55 zusätzlichen Radnet Edition Gratis-Inhalten (so lange der Vorrat reicht), erleben Spieler jetzt die Macht der Rache. Prototype 2 von Activision Publishing, Inc. wurde von der USK ab 18 Jahre frei­gegeben.

,,Wir haben lange auf diesen 24. April hingearbeitet und es hätte nicht ohne die Unterstützung unserer unglaublich loyalen Fans funktioniert", so Ken Rosman, Studio Head, Radical Entertainment. ,,Alle hier bei Radical Entertainment sind extrem stolz darauf, was wir mit Prototype 2 erschaffen haben und wir hoffen, dass alle Fans so viel Spaß beim Spielen haben, wie wir bei der Entwicklung hatten - wir sehen uns in den Radnet Ranglisten - mein Gamertag/PSN Benutzername: SuperSangria!"

Zur Feier der Veröffentlichung von Prototype 2 konnten Zuschauer am Abend des vergangenen Sonntags im Londoner Convent Garden den ersten ,,über 18"-Live-Werbesport überhaupt bewundern. Die grausige Live-Darbietung wurde von echten Schauspielern aufgeführt, die Protagonist James Heller, Widersacher Alex Mercer, sowie Blackwatch Soldaten und infizierte Zivilisten darstellten. Fans konnten in einer Wahl, die kurz vor der Show endete, sogar das Ende der Live-Werbung mitbestimmen. Bilder und Videos der Show stehen auf www.activision-media.de bereit.

Fans, die Prototype 2 bereits vorbestellt haben oder das Spiel im Launch-Zeitraum kaufen, bekommen Zugriff auf die Inhalte der Radnet Edition mithilfe eines Codes, der ihnen 55 zusätzliche Inhalte freischaltet, die bis sieben Wochen nach Launch geliefert werden. Diese wöchentlich angesetzten Inhalte sind zum Beispiel In-Game-Events, Herausforderungen, Avatar-Items, dynamische Themen und Behind-the-Scenes Videos sowie Bonus-Mutationen für die Story von Prototype 2. Spieler, die an allen Radnet-Herausforderungen teilnehmen, erhalten die ultimative Belohnung...den spielbaren Alex Mercer Skin. Prototype 2's Radnet Edition Inhalte sind nur gratis, so lange der Vorrat reicht. Weitere Informationen zu Radnet finden sich auf www.radical.ca/radnet oder in folgendem Trailer http://youtu.be/er9XTcft2Mc.

Außerdem ist für Hardcore-Fans die Blackwatch Collector's Edition erhältlich. Diese limitierte Edition von Prototype 2 beinhaltet nicht nur die besagten Inhalte der Radnet Edition, sondern auch das erste DLC-Paket (Colossal Mayhem) - einlösbar am 8. Mai 2012 - und einen Voucher-Code für den dritten und letzten Prototype 2-Comic von Dark Horse (The Labyrinth). Außerdem befindet sich der Soundtrack des Spiels in der Verpackung der Blackwatch Edition neben einem 20% Rabatt-Gutschein für den Prototype-Merchandise Store, in dem es jede Menge coole Sachen für Hardcore-Fans gibt.

Quelle: Activision

14 Kommentare

Alien Do, 26.04.2012, 18:37 Uhr

Von den Videos fand ich Teil 1 irgendwie interessant, als ich es dann angespielt habe, war es dann doch leider nicht so mein Fall. Darum wird Teil 2 wohl auch eher nicht zu meiner Auswahl gehören. :-k

Nebulah Do, 26.04.2012, 18:03 Uhr

XBU Doom Eye schrieb:
@ Nebulah:

Du bist doch immer am Meckern und Nörgeln und wenn einer was gegen ein Spiel sagt das du magst dann nörgelst du auch daran rum was derjenige zu sagen hat...

Nur weil NG3 nicht wie seine Vorgänger ist, ist es kein grottiges Spiel, nur im direkten vergleich eben ist es nicht so gut.
Na und man hat doch trotzdem ein solides Action Gemetzel.

Prototype 2 gefällt mir bisher um längen besser wie der erste. Wer den ersten mochte mag auch den zweiten und wer den ersten nicht mochte wird auch den zweiten nicht mögen...ganz einfach.

Das mit dem Blut war darauf bezogen das du von "Schnittberichtlern" gesprochen hast und ich die nur davon kenne das man da sehen kann was zwischen Cut und Uncut anders ist. Da aber dein post so extrem aussagekräftig war tut es mir leid das ich es im falschen Kontext gesehen habe.
Und das du Psychologie mit 1 absolviert hat juckt glaub ich keinen....

Bevor man immer gleich anderen Leuten alles vermiest sollte man sich schon selber ein Bild gemacht haben wie nur irgendwelche Leute zu zitieren oder einfach nicht in einen Thread Posten der etwas behandelt was man nicht leiden kann.

PinkyR z.B.: postet einfach ein paar Wertungen und an diesen können die Leute sich orientieren und sich den entsprechenden Test durchlesen und entweder danach gehen oder andere user hier fragen die es auch gezockt haben....

Wenn du dich gleich auf den Schlips getreten fühlst kann ich och nix dafür, ich nehme nur kein blatt vor den Mund.

Ach und ich komme sehr gut klar, aber danke für deine Sorge um mich ;)

Sag mal raffst du es oder nicht. Ich habe auf Taubes Post geantwortet was andere User gemeint haben zum Spiel. Das ändert doch nix am Spiel. Es spiegelt derren Meinung wieder. Auch verstehe ich nicht was schlecht daran ist wenn ich jemand anderes Zitiere. Für mich deutlich aussagekräftiger wie ne Zahl.

XBU JulianT01 Do, 26.04.2012, 17:04 Uhr

nur macht cut oder uncut einiges aus...Bulletstorm ist da ein gutes Beispiel und wie ich mich an Prototype 1 erinnere, macht Blut ca. 100% des Games aus :D

XBU Dirty Do, 26.04.2012, 11:29 Uhr

vielleicht ist der beste Mittelweg gegenseitige Toleranz. Niemand muss sich für seine Meinung rechtfertigen. Wenn einem ein Game gefällt ist gut, genauso ist es anders herum.

Jeden Titel pauschal schlecht machen ist sicher nicht hilfreich, genauso wie jeden minderwertigen Kram schön zu reden.

Wenn der eine begeistert schreibt und ein weiterer von Müll redet, kann und sollte man es auch ab und an mal einfach so stehen lassen.

XBU Böhser Onkel Do, 26.04.2012, 11:08 Uhr

Naja wer braucht bei der Art Game schon ne tiefgründige Story?

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