
Ab heute können sich Spieler weltweit in die ultimative Action-Erfahrung stürzen und den Showdown des epischen Kampfes zwischen Sgt. James Heller und Alex Mercer erleben. Prototype 2 ist ab sofort erhältlich! Der mit Spannung erwartete Nachfolger von Radical Entertainment's erfolgreichen Open-World-Titel aus dem Jahr 2009 setzt die unübertroffene Action des Originals fort und verfolgt die Geschichte des brandneuen Protagonisten Sgt. James Heller. Heller begibt sich auf Rachefeldzug, um den Mann zu finden, der für den Verlust seiner Familie und der Welt, wie wir sie kannten, verantwortlich ist - Alex Mercer.
Nach starken ersten Tests mit hohen Wertungen rund um den Globus - 9 von 10 auf Eurogamer.de, 87% in der deutschen play³ oder 9 von 10 im Official PlayStation Magazine (UK) - und mit mehr als 55 zusätzlichen Radnet Edition Gratis-Inhalten (so lange der Vorrat reicht), erleben Spieler jetzt die Macht der Rache. Prototype 2 von Activision Publishing, Inc. wurde von der USK ab 18 Jahre freigegeben.
,,Wir haben lange auf diesen 24. April hingearbeitet und es hätte nicht ohne die Unterstützung unserer unglaublich loyalen Fans funktioniert", so Ken Rosman, Studio Head, Radical Entertainment. ,,Alle hier bei Radical Entertainment sind extrem stolz darauf, was wir mit Prototype 2 erschaffen haben und wir hoffen, dass alle Fans so viel Spaß beim Spielen haben, wie wir bei der Entwicklung hatten - wir sehen uns in den Radnet Ranglisten - mein Gamertag/PSN Benutzername: SuperSangria!"
Zur Feier der Veröffentlichung von Prototype 2 konnten Zuschauer am Abend des vergangenen Sonntags im Londoner Convent Garden den ersten ,,über 18"-Live-Werbesport überhaupt bewundern. Die grausige Live-Darbietung wurde von echten Schauspielern aufgeführt, die Protagonist James Heller, Widersacher Alex Mercer, sowie Blackwatch Soldaten und infizierte Zivilisten darstellten. Fans konnten in einer Wahl, die kurz vor der Show endete, sogar das Ende der Live-Werbung mitbestimmen. Bilder und Videos der Show stehen auf www.activision-media.de bereit.
Fans, die Prototype 2 bereits vorbestellt haben oder das Spiel im Launch-Zeitraum kaufen, bekommen Zugriff auf die Inhalte der Radnet Edition mithilfe eines Codes, der ihnen 55 zusätzliche Inhalte freischaltet, die bis sieben Wochen nach Launch geliefert werden. Diese wöchentlich angesetzten Inhalte sind zum Beispiel In-Game-Events, Herausforderungen, Avatar-Items, dynamische Themen und Behind-the-Scenes Videos sowie Bonus-Mutationen für die Story von Prototype 2. Spieler, die an allen Radnet-Herausforderungen teilnehmen, erhalten die ultimative Belohnung...den spielbaren Alex Mercer Skin. Prototype 2's Radnet Edition Inhalte sind nur gratis, so lange der Vorrat reicht. Weitere Informationen zu Radnet finden sich auf www.radical.ca/radnet oder in folgendem Trailer http://youtu.be/er9XTcft2Mc.
Außerdem ist für Hardcore-Fans die Blackwatch Collector's Edition erhältlich. Diese limitierte Edition von Prototype 2 beinhaltet nicht nur die besagten Inhalte der Radnet Edition, sondern auch das erste DLC-Paket (Colossal Mayhem) - einlösbar am 8. Mai 2012 - und einen Voucher-Code für den dritten und letzten Prototype 2-Comic von Dark Horse (The Labyrinth). Außerdem befindet sich der Soundtrack des Spiels in der Verpackung der Blackwatch Edition neben einem 20% Rabatt-Gutschein für den Prototype-Merchandise Store, in dem es jede Menge coole Sachen für Hardcore-Fans gibt.
Quelle: Activision
14 Kommentare
Alien Do, 26.04.2012, 18:37 Uhr
Von den Videos fand ich Teil 1 irgendwie interessant, als ich es dann angespielt habe, war es dann doch leider nicht so mein Fall. Darum wird Teil 2 wohl auch eher nicht zu meiner Auswahl gehören. :-k
Nebulah Do, 26.04.2012, 18:03 Uhr
Sag mal raffst du es oder nicht. Ich habe auf Taubes Post geantwortet was andere User gemeint haben zum Spiel. Das ändert doch nix am Spiel. Es spiegelt derren Meinung wieder. Auch verstehe ich nicht was schlecht daran ist wenn ich jemand anderes Zitiere. Für mich deutlich aussagekräftiger wie ne Zahl.
XBU JulianT01 Do, 26.04.2012, 17:04 Uhr
nur macht cut oder uncut einiges aus...Bulletstorm ist da ein gutes Beispiel und wie ich mich an Prototype 1 erinnere, macht Blut ca. 100% des Games aus :D
XBU Dirty Do, 26.04.2012, 11:29 Uhr
vielleicht ist der beste Mittelweg gegenseitige Toleranz. Niemand muss sich für seine Meinung rechtfertigen. Wenn einem ein Game gefällt ist gut, genauso ist es anders herum.
Jeden Titel pauschal schlecht machen ist sicher nicht hilfreich, genauso wie jeden minderwertigen Kram schön zu reden.
Wenn der eine begeistert schreibt und ein weiterer von Müll redet, kann und sollte man es auch ab und an mal einfach so stehen lassen.
XBU Böhser Onkel Do, 26.04.2012, 11:08 Uhr
Naja wer braucht bei der Art Game schon ne tiefgründige Story?