Page

Die Anzeichen verdichten sich immer mehr, dass Prototype 2 auch für die Xbox One erscheint. So haben unsere Kollegen von "thegamescabin.com" das Spiel im Xbox Games Store gesichtet. Daraus ist zu entnehmen, dass der Titel bereits kommende Woche, um genau zu sein am 14. Juli 2015, für Xbox One erscheint. Des Weiteren war bis vor kurzen ein Eintrag zu den Achievements für die Xbox One zu finden, was unter normalen Umständen eine Aufnahme in das Programm der Abwärtskompatibilität ausschließt, da die Erfolge bisher immer nur für die Xbox 360 gelten.

Die Spieleintrag auf xbox.com ist leider nicht mehr zu finden. Wir denken, dass das Release-Datum entweder nur ein Platzhalter war oder es sich um einen Systemfehler handelt. Eine offizielle Stellungnahme seitens Microsoft oder Activision steht noch aus. Sobald wir handfeste Informationen erhalten, werden wir euch diese natürlich sofort weitergeben. Bis dahin bleibt ein Remake von Prototype 2 für die Xbox One ein Gerücht.

Quelle: thegamescabin.com

1 Kommentar

XBU ringdrossel Mo, 06.07.2015, 15:47 Uhr

Würde mich irgendwie wundern. Prototype 2 verkaufte sich nicht besonders gut. Die Entwickler von Radical Entertainment wurden entlassen und das Studio danach geschlossen.