Page

Wie Activision gegenüber Polygon geäußert hat, werden ab heute für den Shooter Destiny 2 die Pre-Loading Keys der Close Beta an die Vorbesteller verschickt. Wer einen gültigen Key erhält, kann ab heute 19 Uhr MEZ den Client der Beta für Xbox One oder PS4 herunterladen.

Destiny 2 erscheint am 6. September für Xbox One und PS4

Quelle: Polygon

5 Kommentare

Amani HT Fr, 14.07.2017, 12:39 Uhr

wer digital vorbestellt hat, bekommt keinen Code, da wird der Beta-Client automatisch geladen

XBU ringdrossel Fr, 14.07.2017, 10:11 Uhr

Ok, ich konnte es jetzt auch antriggern. Ich musste mich allerdings dazu auf der Bungie.net-Seite einloggen, auf Profile > Codes klicken und dann dort die Region und Plattform meiner Wahl angeben.

XBU Razor Fr, 14.07.2017, 09:25 Uhr

Konnte es heute nacht schon laden. Aber die Server sind noch offline.

XBU ringdrossel Fr, 14.07.2017, 08:58 Uhr

ich warte auch noch... Aber ich hoffe mal, dass ich bald nen Key bekomme.

K3M0H Fr, 14.07.2017, 00:57 Uhr

man... da wird mal wohl wieder kein Glück haben ^^