Page

Overkill's the Walking Dead basiert auf dem Story-Setting von Robert Kirkmans Graphic Novels und wird als Vier-Spieler-Koop-Shooter in Washington D.C. umgesetzt werden. Passend dazu gibt es nun von den Starbreeze Studios einen neuen Cinematic Trailer.

Offizielle Infos zum Video & Spiel:

In diesem Video ist Aidan zu sehen, der erste von vier einzigartigen spielbaren Charakteren, die versuchen, in einer postapokalyptischen Welt am Leben zu bleiben.

OVERKILL’s The Walking Dead, inspiriert vom reichhaltigen Story-Universum der originalen Graphic Novels von Robert Kirkman, ist ein kooperatives Multiplayer-Actionspiel für vier Spieler und handelt in Washington, D.C., wo ein Seuchenausbruch die Toten wieder zum Leben erweckt. Die Spieler, deren Strategie und Ausdauer auf die Probe gestellt werden, schließen sich mit bis zu drei Freunden zusammen, um eine Vielzahl von Missionen und Überfällen zu bestehen, sich Vorräte zu sichern und ihr Basislager zu verstärken, um die Überlebenden vor den Bedrohungen durch Lebende und Tote zu schützen – koste es, was es wolle.

Alle spielbaren Charaktere haben eigene Spezialfähigkeiten, Talentbäume, Aufgaben im Trupp, Spielstile und Hintergrundgeschichten. Jetzt haben sie alle ein gemeinsames Ziel, bei dem Überleben und Teamwork oberste Priorität haben. Die Action ist hautnah und intensiv: Man kann Feinde vorsichtig mit leisen Nahkampfangriffen ausschalten oder aus allen Rohren feuernd vorpreschen. Man muss in der Lage sein, zu improvisieren, denn nichts ist sicher und hinter jeder Ecke kann eine Horde Walker lauern.

Overkill's the Walking Dead erscheint Herbst 2018 für Xbox One und PS4.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: 505Games

12 Kommentare

Bibo1 Di, 12.12.2017, 10:35 Uhr

Bis es rauskommt dauert ja noch 'ne Weile. Ich hoffe das wird so ein gutes co-op spiel wie Left 4 Dead damals

K3M0H Mo, 11.12.2017, 22:30 Uhr

Liutasil schrieb:
Es wäre echt schön wenn das was werden würde. Mal nen gescheiter Titel zu The Walking Dead. Die Titel die ihr hier so schön durcheinander gemischt habt, sind ja aus verschiedenen Genres und wahrscheinlich schlecht miteinander zu vergleichen.

Der The Walking Dead von der 360 mit Daryl und Merle war ja leider eher Käse.

ja der Teil ging eigentlich. Aber so Mega war er nicht wirklich. Hat aber Spaß gemacht und hatte auch einige Tolle Momente, das Autokino war ja nicht schlecht ^^

Liutasil Mo, 11.12.2017, 19:32 Uhr

Es wäre echt schön wenn das was werden würde. Mal nen gescheiter Titel zu The Walking Dead. Die Titel die ihr hier so schön durcheinander gemischt habt, sind ja aus verschiedenen Genres und wahrscheinlich schlecht miteinander zu vergleichen.

Der The Walking Dead von der 360 mit Daryl und Merle war ja leider eher Käse.

XBU Zwobby Mo, 11.12.2017, 17:38 Uhr

Es wäre ohnehin wünschenswert mehr Walking Dead Games auf Grund der Comics und nicht der Serie zu machen.

Sieht nett aus, glaube bei einem 4 Spieler Koop Spiel ist die Lizenz am Ende aber nicht so wichtig

K3M0H Mo, 11.12.2017, 16:21 Uhr

Ruepel schrieb:
Nee das Setting und wie gesagt die technische Umsetzung sind alles andere als zeitgemäß. Und dann macht mir so ein Titel einfach keinen Spaß. Grafisch schlecht und dann ruckelt es auch noch wie bolle teilweise.

Nee schöner Zombieshooter wäre echt was feines...

jetzt müssen wir noch ein wenig warten und dann werden wir sehen was da noch so kommt :D Ich hoffe das wird echt was ^^

Alle Kommentare anzeigen