Page

Der für dieses Jahr geplante Koop-Shooter Outriders soll laut Community Manager Robbie Palmer ohne Lootboxen und ohne Mikrotransaktionen ausgeliefert werden. Der Actiontitel von People Can Fly soll gegen Ende des Jahres auf den Markt kommen.

Outriders erscheint 2020 für Xbox One und PS4

Quelle: Gameskinny

3 Kommentare

PsychoBrain1401 Mi, 03.06.2020, 20:23 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Die Videos sahen bis jetzt sehr interessant aus und das Studio hat u.a. Bulletstorm entwickelt, mit dem ich viel Spaß hatte. Bin also neugierig :)

Naja, das Videomaterial war für mich irgendwie nichtssagend ;) keine Ahnung in welche Richtung es gehen wird.
Bullenstorm sagt mir ebenfalls nichts. Klar der Name sagt mir was, mehr weiß ich darüber aber nicht. Ist komplett an mir vorbei gegangen

XBU MrHyde Mi, 03.06.2020, 17:38 Uhr

PsychoBrain1401 schrieb:
Weiß jedoch noch nicht was ich von dem Spiel halten soll

Die Videos sahen bis jetzt sehr interessant aus und das Studio hat u.a. Bulletstorm entwickelt, mit dem ich viel Spaß hatte. Bin also neugierig :)

PsychoBrain1401 Mi, 03.06.2020, 10:40 Uhr

Sehr löblich.
Weiß jedoch noch nicht was ich von dem Spiel halten soll