Page

Nach den kürzlichen Gerüchten, folgt nun die offizielle Ankündigung zum Shooter Call of Duty: Black Ops 4. Wie Activision in einer aktuellen Pressemitteilung bekannt gibt, wird der vierte Teil der Reihe im Oktober erhältlich sein. Vorher können Fans am Donnerstag, den 17. Mai, einschalten, wenn Activision und der preisgekrönte Entwickler Treyarch die Community-Enthüllung für die ganze Welt präsentieren.

Call of Duty: Black Ops 4 erscheint am 12. Oktober für Xbox One, PS4 und PC.

Quelle: Activision

5 Kommentare

K3M0H Mo, 12.03.2018, 00:13 Uhr

Chanjo schrieb:
Genau wie FIFA. Jahr für Jahr dasselbe. Ich bin immer noch der Meinung, dass es einer Spielereihe gut tut, wenn man alle 3-5 Jahre einen neuen Teil bringt und diesen bis dahin mit DLCs füttert.
Ich bin mir nicht sicher ob eine Übertragung aller Spieler bei FIFA, in den nächsten Teil möglich ist. Ich glaube nein.
Ich habe vor Jahren mal einige Spieler für Echtgeld erworben und war echt enttäuscht darüber, dass kurze Zeit später ein neuer Teil erschienen ist und ich meine Spieler nicht übertragen konnte.

verstehe es auch nicht, siehe BoW III das läuft doch auch super seit Jahren !

Chanjo So, 11.03.2018, 17:43 Uhr

Genau wie FIFA. Jahr für Jahr dasselbe. Ich bin immer noch der Meinung, dass es einer Spielereihe gut tut, wenn man alle 3-5 Jahre einen neuen Teil bringt und diesen bis dahin mit DLCs füttert.
Ich bin mir nicht sicher ob eine Übertragung aller Spieler bei FIFA, in den nächsten Teil möglich ist. Ich glaube nein.
Ich habe vor Jahren mal einige Spieler für Echtgeld erworben und war echt enttäuscht darüber, dass kurze Zeit später ein neuer Teil erschienen ist und ich meine Spieler nicht übertragen konnte.

K3M0H Sa, 10.03.2018, 08:51 Uhr

XC ShadowClaw schrieb:
ich mag Black Ops voll gerne aber ich habe auch ein schlechtes GEfühl beim der Sache wie das wohl wird

Denke ich auch... man sieht ja schon ein wenig das es wieder Future Zeug ist. Weiß nicht ob man da noch mal Lust drauf hat ! sehen wir mal was sie auf die Beine stellen

XC ShadowClaw Fr, 09.03.2018, 16:55 Uhr

ich mag Black Ops voll gerne aber ich habe auch ein schlechtes GEfühl beim der Sache wie das wohl wird

K3M0H Fr, 09.03.2018, 14:00 Uhr

ey geht das weiter wie der andere Teil! Einfach zu hart oder xD