Page

Vorsicht mit dem neuen Update für das Spiel No Man's Sky Next. Wie das Magazin Kotaku meldet, können unter Umständen die Spielstände verloren gehen. Auch das Laden älterer Spielstände scheint das Problem nicht zu beheben.

Paul Tamayo, Videoproduzent bei Kotaku, gibt an, dass er allerdings eine externe Sicherung auf einem USB-Laufwerk nutzen, um den Spielstand auf der PS4 wiederherzustellen.

Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte mit dem Spielen warten bis die Entwickler das Problem beheben.

Update von Hello Games:

Aktuell wird an einem Fix für den PC gearbeitet, während Xbox One und PS4 im Anschluss beliefert werden.

No Man's Sky Next ist für Xbox One, PS4 und PC erhältlich

Quelle: Kotaku

1 Kommentar

Liutasil Fr, 27.07.2018, 12:01 Uhr

Jau deswegen warte ich auch bis das Update durch ist. Hab zwar kurz angefangen, aber ich dachte mir so was schon.