Page

Wie 505Games soeben mitgeteilt hat, arbeitet das Indie-Team von Hello Games nicht nur an neuen Inhalten zu No Man's Sky Next, sondern wird das Spiel nun auch auf die Xbox One Konsole bringen. Xbox One-Besitzer können das riesige, prozedural generierte Universum noch 2018 erkunden, inklusive aller bisher entwickelten Inhalte und einer Menge weiterer Überraschungen aus Next, die noch angekündigt werden. 505 Games übernimmt weltweit die Distribution der Disc-Version für Xbox One.

"Wir haben uns für den Namen No Man’s Sky NEXT entschieden, weil dies ein wichtiger nächster Schritt der Reise für No Man’s Sky, für Hello Games und für unsere engagierte Community ist", so Sean Murray, Gründer von Hello Games. "Jedes Update für No Man’s Sky war erfolgreicher als das vorherige, das gilt vor allem für unser letztes Update Atlas Rises. Das ermutigt unser Team dazu, noch weiter zu gehen. –Diese Reise ist noch lange nicht vorbei und es macht Spaß, wieder an etwas zu arbeiten, von dem wir wissen, dass es die Leute überraschen wird."

Quelle: 505Games

5 Kommentare

Hordak Do, 05.04.2018, 18:00 Uhr

Ich hatte große Erwartungen an den Titel. Leider musste ich aus diversen Rezensionen lernen, dass es wohl recht repetitiv und eintönig ist.
Schade. Aber immerhin kann ich's jetzt mal auf meiner Xbox One auschecken.

Danach bitte SF5 für die One.

Bloodworkxx Sa, 31.03.2018, 11:20 Uhr

Ich habe ne Zeit lang sehr schlechtes zu dem Spiel gehört aber ich bin auf jeden Fall mal interessiert ;)

Mattcher77 Do, 29.03.2018, 21:32 Uhr

Als es für die PS4 angekündigt wurde, fand ich das Prinzip ganz spannend. Aber anscheinend waren die Ambitionen zu hoch, so klang es zumindest nach dem Release. Ich bin gespannt, wie sich das Spiel entwickelt hat.

die Badekappe Do, 29.03.2018, 19:14 Uhr

Ach ist die Beta auf der PS4 endlich rum ;) dann werd ich wohl auch mal reingucken.

Liutasil Do, 29.03.2018, 14:07 Uhr

Im Moment scheinen sich die Ps Exclusives ein wenig aufzulösen. Erst Hellblade jetzt No Mans Schrott äh sorry Sky. Also ersteres scheint ja noch tauglich bis gut zu sein, letzteres brauch ich trotz Steigerung nicht wirklich, zu mal es Ps+ Mitglieder ja mittlerweile schon Gratis bekommen konnten im Rahmen von Ps +.