Page

Mittlerweile hat schon fast jeder Xbox Live Spieler das neue NXE Update auf seiner Konsole und damit auch die neuen Avatare. Diese kann man nach Lust und Laune einkleiden und stylen. Die Auswahl an Klamotten für das virtuelle Spiegelbild ist im Moment noch nicht so umfangreich wie angekündigt. Dafür gibt es nun neue, gute Informationen zu den Kleidungsstücken. So gibt Boris Schneider-Johne bekannt, dass zumindest bis zum Frühjahr 2009 die neuen Kleidungsstücke kostenlos sein werden.

In den nächsten Wochen sollen immer mehr Kleidungsstücke zur Auswahl online kommen, um den Avatar noch besser gestalten zu können. Es kann vorkommen, das ausgewählte Beta Tester schon mehr Kleidungsstücke zur Auswahl haben, da sie diese zu Testzwecken freigeschaltet haben, diese Klamotten werden aber auch für alle anderen in den nächsten Wochen nach und nach freigeschalten.

Quelle: Dreisechzig.net

15 Kommentare

DADA|SUPREME Mo, 24.11.2008, 14:14 Uhr

jo 4 neue bunte frisuren =)

XBU Valle0204 Mo, 24.11.2008, 11:14 Uhr

Nein, in den nächsten Wochen, im frühjahr wirds dann kostenpflichtig.

Uhhhh ich glaube es gibt neue Frisuren.

:smt039

XBU PuRpLe HaZe Mo, 24.11.2008, 10:46 Uhr

und wann soll das kommen? Frühjahr 2009?

wahrscheinlich 2 Outfits und dafür im November unmittelbar nach Release Werbung machen

cyfex Mo, 24.11.2008, 07:43 Uhr

achso! okay, danke dir! :) dachte es käme die woche schon ;)

Greetz cy

XBU Valle0204 So, 23.11.2008, 10:24 Uhr

Das wird sicher noch bisschen dauern;) Es hieß in den nächsten Wochen, nicht 2 Tagen...
Ich bin ischer es wird dann wieder eine News geben.

:smt039

Alle Kommentare anzeigen