Page

Das Spiel Warhammer 40.000: Inquisitor Martyr hat den Alpha-Status erreicht und die PC-Version kann nun getestet werden, daher haben die Entwickler von NeocoreGames einen CGI Trailer zum Spiel veröffentlicht. Eine Konsolenversion des ersten Action-RPGs aus dem Warhammer 40.000 Universum soll ebenfalls in diesem Jahr noch erscheinen.

Falls ihr auf dem PC die Alpha ausprobieren möchtet, weist NeocoreGames explizit darauf hin, dass es sich um eine sehr frühe Version von Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr handelt. Es fehlen noch einige Features und Gameplay-Elemente.

“Inquisitor - Martyr ist das erste Action-RPG im Universum von Warhammer 40.000. Voller Leidenschaft für das Spiel, versuchen wir ein einzigartiges Spielerlebnis zu schaffen, dass nicht nur den brutalen Krieg des 41. Jahrtausends erweckt, sondern auch einen enormen Schritt im Action-RPG-Genre voranschreitet. Wir arbeiten eng mit unseren Spielern zusammen und glauben, dass wir das schaffen können!”, sagt Zoltán 'Pozs' Pozsonyi, Producer bei NeocoreGames.

Quelle: NeocoreGames

0 Kommentare