Page

Ölt schon mal eure Kettensägen, denn am 10. September geht es mit Gears 5 auf der Xbox One in die Schlacht. Im Rahmen des Xbox E3 Briefings durfte der Shooter gestern natürlich nicht fehlen. Unter anderem wurde einer der fünf Modi "Escape" vorgestellt. Dabei handelt es sich um einen aggressiven, risikoreichen Koop-Modus für drei Spieler mit einem Himmelfahrtskommando, in dem gegnerische Basen von innen heraus bekämpft werden müssen.

Gears 5 erscheint am 10. September 2019 und steht ab dem 6. September für Xbox Game Pass Ultimate-Mitglieder und Gears 5 Ultimate Edition-Besitzer zur Verfügung. Gamer mit Xbox Game Pass Ultimate, die das Spiel zwischen dem 6. und 16. September 2019 spielen, erhalten das The Terminator Dark Fate Character Pack mit dem Terminator T-800 und Sarah Connor aus dem neuen Film Terminator Dark Fate als spielbare Multiplayer-Charaktere. Der Inhalt wird im zweiten Video vorgestellt.

Ein drittes Video stellt euch Kait vor.

Quelle: Microsoft

8 Kommentare

XBU Buttercup Mi, 12.06.2019, 02:37 Uhr

XBU Dirty schrieb:
Man sieht zwar nicht viel mehr als nix, aber gespannt bin ich natürlich dennoch, da ich seit dem letzten Gears nur zwei Games gefunden habe, die mich so interessierten, dass ich sie auch gekauft habe. Mal sehen was da kommt.

Welche waren das? :D

XBU Dirty Di, 11.06.2019, 21:54 Uhr

Man sieht zwar nicht viel mehr als nix, aber gespannt bin ich natürlich dennoch, da ich seit dem letzten Gears nur zwei Games gefunden habe, die mich so interessierten, dass ich sie auch gekauft habe. Mal sehen was da kommt.

Fl4m3rX Di, 11.06.2019, 14:44 Uhr

Das war nichts. Gar nichts. Kein Gameplay während der Präsentation zu sehen. Oh man.
Und dann nur im Nachhinein so einen crappy, casual, coop standard shooter mode. Da sind auch schon wieder so viele Sachen anders. Die sollen Gears machen, kein zweites CoD.

Und dann der Terminator Scheiß. Ganz ehrlich, was soll das?!

Amani HT Di, 11.06.2019, 13:19 Uhr

eigentlich wollte ich den Teil auslassen, aber im Game Pass ist es natürlich was anderes

BreakingLaw Mo, 10.06.2019, 20:44 Uhr

also ich freu mich drauf

Alle Kommentare anzeigen