Page

Nach dem Start der Kickstarter-Kampagne zu Jon Hare's Sociable Soccer, an der sich auch XBoxUser.de beteiligt, gibt es nun weitere Infos zur Entwicklung des neuen Fußball-Titels für Xbox One, PC und Playstation 4. Die drei Hauptmodi sind der Einzelspielermodus, ein klassischer lokaler Mehrspielermodus für bis zu acht Spieler und der Online-Mehrspielermodus. Das Ziel, 300.000 Pfund zu finanzieren, ist noch ein ganzes Stück weit entfernt. Helft hier auf Kickstarter.com mit, damit das Spiel entwickelt wird.

,,Das Gameplay von Sociable Soccer wird jeden Tag knackiger und wir waren damit beschäftigt, die Details der Spielmodi und Teams auszuarbeiten. Der Titel wird eine Menge verschiedener Modi bieten", so Jon Hare. ,,Sociable Soccer für PC, Xbox One und Playstation 4 ist derzeit eines der am meisten unterstützten Spiele auf Kickstarter, aber wir sind trotzdem noch ein ganzes Stück weit von unserem Ziel entfernt und haben noch 24 Tage Zeit, ,, sagt Jon Hare. ,,Wenn ihr also Lust habt, Fußball auf die gesellige Art zu spielen, schaut einfach auf Kickstarter vorbei und helft uns mit der Finanzierung. Vielen Dank!"

Infos zu den Modi:

Sowohl für den Einzelspielermodus als auch für den lokalen Mehrspielermodus gibt es KI-Teams sowie folgende Wettkämpfe: Freundschaftsspiele, Ligen aus England x 4, Spanien x 2, Italien x 2, Deutschland x 2, Frankreich, Niederlande & Schottland sowie zahlreiche internationale Club- und nationale Team-Turniere. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, eigene Cups, Ligen und Turniere für bis zu 24 Teams zu veranstalten.

Wenn ein Spieler Sociable Soccer das erste mal startet, wird er vom Spiel dazu aufgefordert, seinen Namen, seine Nationalität und sein Lieblingsteam anzugeben, sich einen 3D-Spieler-Avatar zu erstellen und sich einem Clan anzuschließen. Dadurch wird der Spieler automatisch drei Online-Teams zugewiesen, beispielsweise ,,Deutschland" (Nationalität), ,,FC Bayern" (Lieblingsclub) und ,,Bärtige alte Männer" (Clan). Wenn der Spieler online ist, werden ihm automatisch mehrere zur Verfügung stehende Matches angeboten. Das Matchmaking-System basiert dabei auf den aktuell gespielten Teams und den zur Verfügung stehenden Gegnern. Die Top-Spieler können außerdem dazu aufgefordert werden, mit ihrem Avatar Seite an Seite mit ihren Lieblingsspielern für ihren Club oder ihr Land zu spielen. Darüber hinaus wird es wöchentliche Auf- und Abstiege geben sowie Turniere mit Sondereinladung.

Quelle: Jon Hare

0 Kommentare