Page

BioWare kündigte im letzten Monat den neuen Downloadinhalt "Mark of the Assassin" für das Action-RPG Dragon Age II an, heute gibt es zwei neue Screenshots und den Launchtrailer vom Publisher Electronic Arts dazu. Der DLC ist die zweite Erweiterung zum Rollenspiel und wir wollen euch die neuen Bilder und das Video natürlich nicht vorenthalten. Den DLC gibt es ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz für 800 Microsoft Points.

Reichlich weitere News, Screenshots und Videos findet ihr zusammen mit unserem Test hier im Gameseintrag zum Spiel: Dragon Age 2

Die offiziellen Infos:

Fans von Dragon Age II können sich ab heute in dem Download-Paket Das Zeichen der Assassinin für Dragon Age II auf ein packendes neues Abenteuer voller faszinierender Charaktere, ausgedehnter Gebiete und heimtückischer Gegner begeben. Dragon Age II: Das Zeichen der Assassinin ist für 9,99 EUR oder 800 Microsoft Points bzw. BioWare-Punkte zum Download auf Xbox LIVE und PlayStation Network sowie für PC und Mac erhältlich und präsentiert ein neues Gruppenmitglied: Tallis, für deren Aussehen die Internetsensation Felicia Day Patin stand.

"Ich bin ein riesiger Fan von Dragon Age, und durch die Zusammenarbeit mit BioWare an Das Zeichen der Assassinin ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen", sagte Felicia Day. "Die schillernden Charaktere und die tief greifende Erzählweise in Dragon Age sind eine absolute Stärke von BioWare, und es ist dem Team gelungen, Tallis vollkommen natürlich in die Geschichte einzufügen. Es war für mich ein großartiges Erlebnis, diese faszinierende Welt bei der Entwicklung von Tallis' Charakter als kreative Spielwiese nutzen zu können."
"Wir haben Felicias Leidenschaft, ihre Kenntnisse und ihr Wissen über die Welt von Dragon Age sofort erkannt und wussten, dass dies etwas ganz Besonderes ist", so Mark Darrah, Executive Producer von Dragon Age. "Felicia ist die perfekte Besetzung für Tallis, und wir konnten uns die Gelegenheit, einen derart glühenden Fan in unsere Geschichte mit einzubeziehen, nicht entgehen lassen."

Umgeben von Verrat und Intrigen begegnet Hawke einer gerissenen Assassinen-Schurkin namens Tallis, als diese in einen mörderischen Hinterhalt eingreift. Als Gegenleistung für ihre Unterstützung bei der Beseitigung einer Söldnergruppe bittet Tallis Hawke, ihr dabei zu helfen, ein kostbares Relikt aus dem schwer bewachten Anwesen eines orlaisianischen Herzogs außerhalb Kirkwalls zu stehlen. In Dragon Age II: Das Zeichen der Assassinin erkunden die Spieler offene Außengebiete und tauchen tiefer in die Hintergrundgeschichten der Orlaisianer und Qunari ein. Dragon Age II: Das Zeichen der Assassinin kann zu jedem Zeitpunkt der Dragon Age II-Kampagne aus einem Unterschlupf heraus gestartet werden.

In Dragon Age II schlüpfen die Spieler in die Rolle des Flüchtlings Hawke, der die Zerstörung seiner Heimat überlebt und zum Champion von Kirkwall aufsteigt. Während seiner Abenteuer begegnet er zahlreichen Charakteren, die die Entwicklung seines Aufstiegs an die Macht prägen. Es ist ihr Anteil an Hawkes Geschichte, der seine wahren Verbündeten und eingeschworenen Feinde offenbart.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: ElectronicArts

1 Kommentar

XBU MrHyde Di, 11.10.2011, 17:38 Uhr

Update: Nun mit Video und weiteren Informationen von EA. Der DLC ist ab sofort verfügbar für 800 :points: