Page

Zusammen mit der Nemesis-Erweiterung für Mittelerde: Schatten des Krieges, kommt heute der blutrünstige Stamm der Schlächter nach Mordor. Neben einzigartigen Waffen und Kampfstilen bringt die Erweiterung zusätzliche Missionen, wilde Kämpfe, eine neue Festung und vieles mehr. Das alles wird durch das innovative Nemesis-System zum Leben erweckt. Die herunterladbaren Inhalte der Nemesis-Erweiterung Stamm der Schlächter enthalten:

  • Stammes-Auseinandersetzungen – Mit den neuen Missionen können Spieler Hauptmännern des Stammes der Schlächter entgegentreten. Jede Auseinandersetzung verfügt über eigene Herausforderungen zur Vervollständigung.
  • Stammes-Schlachttruppen – Hilf deinem Verbündeten und besiege deinen Nemesis in den neuen „Stammes-Schlachttruppen“-Quests, in denen Hauptmänner aus dem Stamm der Schlächter mit ihren eigenen Truppen in die Schlacht ziehen.
  • Neue Festungsthemen – Festungen können jetzt vom Stamm der Schlächter kontrolliert werden und dessen Charakteristiken verkörpern, einschließlich themenbasierter Denkmäler, Außenposten und dem Oberherr-Thronsaal.
  • Legendäres Ausrüstungsset – Begib dich auf die Jagd nach legendären Orks des Stammes der Schlächter und hol dir ein neues legendäres Ausrüstungsset mit zusätzlichen Upgrade-Herausforderungen.
  • Blutiger Hinterhalt – Schlage Hauptmänner vom Stamm der Schlächter zurück, als eine Reihe von Orks in wahrer Schlächter-Manier einen Hinterhalt ausführen.

Zusätzlich sind ab heute eine Reihe von kostenlosen Inhalts-Updates und Funktionen für alle Spieler von Mittelerde: Schatten des Krieges verfügbar, die folgendes beinhalten:

  • Endlose Belagerung – Verteidige deine Festung gegen Saurons Streitkräfte, während der Dunkle Herrscher versucht, Mordor in der Endlosen Belagerung zurückzuerobern.
  • Rebellion – Zerschlage die Rebellion der Ologs und Uruks unter deinen Streitkräften, die versucht, den Hellen Herrscher zu untergraben.
  • Verbesserter Fotomodus – Fange jede Schlacht und jede Belagerung ein und füge mit dem verbesserten Fotomodus neue Filter, Rahmen und Texturen hinzu.

Quelle: WarnerBrosInteractive

0 Kommentare