Page

Wie der Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment nun mitteilte, wird es zu Mittelerde: Schatten des Krieges eine Definitive Edition geben. Die Version wird ab dem 30. August 2018 für Xbox One, PCs sowie PlayStation 4 erhältlich sein.

„Seit der Veröffentlichung von Mittelerde: Schatten des Krieges haben wir uns kontinuierlich mit dem Feedback unserer fantastischen Community und unserer Fans beschäftigt. Das hat uns dazu inspiriert, das Spiel immer weiter zu verbessern und schließlich eine Version zu entwickeln, auf die wir wirklich stolz sind“, sagt Michael de Plater, Vice President Creative, Monolith Productions. „Mittelerde: Schatten des Krieges Definitive Edition vereint alle unsere kostenlosen Inhalts-Updates und Verbesserungen des Gameplays, zusammen mit unseren Story- und Nemesis-Erweiterungen, und bietet Spielern somit das allerbeste Erlebnis. Ganz egal, ob man zum ersten Mal in das Spiel eintaucht oder erneut nach Mittelerde zurückkehrt – noch nie gab es einen besseren Zeitpunkt, um nach Mordor aufzubrechen.“

Mittelerde: Schatten des Krieges Definitive Edition enthält das Hauptspiel zusammen mit dem kompletten Erweiterungspass, einschließlich zusätzlicher Story-Kampagnen, Missionen, spielbarer Charaktere, Ork-Stämme, Waffen, Fähigkeiten, Gegnern, einer neuen Region und vielem mehr.

  • Das Hauptspiel von Mittelerde: Schatten des Krieges
  • Nemesis-Erweiterung Schlächterstamm
  • Nemesis-Erweiterung Banditenstamm
  • Story-Erweiterung Galadriels Klinge
  • Story-Erweiterung Verwüstung Mordors

Darüber hinaus vereint Mittelerde: Schatten des Krieges Definitive Edition eine Vielzahl verschiedener Verbesserungen und kostenloser Inhalts-Updates. Von einer umfassenderen Kampagne und einem optimierten Epilog nach dem Spiel bis hin zu neuen Spielerskins und der vollständigen Entfernung des Marktes. Zusätzlich gibt es Hunderte weitere Verbesserungen seit der Veröffentlichung von Mittelerde: Schatten des Krieges. Hier ist ein Auszug der verfügbaren Updates:

  • Schließung des Marktes: Vollständige Entfernung des Marktes und von Mikrotransaktionen.
  • Aktualisierte Inhalte nach dem Spiel: Optimierter Epilog (früher als Schattenkriege bekannt) mit neuer Erzählung von Kankra, dem Hexenkönig und dem Dunklen Talion sowie neuen „Masken der Nazgûl“-Belohnungen.
  • Optimierung des Nemesis-Systems: Zahlreiche Verbesserungen verleihen Kämpfen und Spieler-Interaktionen zusätzliche Tiefe, zusammen mit weiteren Eigenschaften und Verhaltensweisen von Ork-Gegnern. Darüber hinaus gibt es mehr Legendäre Orks und Möglichkeiten zum Erhalt von Trainingsbefehlen.
  • Verstärkung: Die Höchststufe der Anhänger wurde auf 80 und die Höchststufe der gegnerischen Hauptmänner auf 85 erhöht. Außerdem gibt es bessere XP-Belohnungen, neue Prestige-Fertigkeiten, Upgrades und vieles mehr.
  • Equipment-Upgrades: Spieler können nun Mirian verwenden, um den Level einer Ausrüstung auf ihre aktuelle Stufe zu erhöhen, sowie Edelsteine nutzen, um Fertigkeiten neu auszuwürfeln.
  • Skins: Neu hinzugefügte Spieler-Skins für Celebrimbor, Eltariel, den Dunklen Eltariel, Baranor und Serka.
  • Online-Grubenkämpfe und -Eroberungen: Suchfunktion wurde hinzugefügt, um bestimmte Oberherren und Festungen von Spielern im „Freundlichen Modus“ herauszufordern.
  • Endlose Belagerung: Funktion zur Verteidigung von Festungen gegen niemals endende Wellen von Saurons Streitkräften wurde hinzugefügt.
  • Rebellion: Funktion zur Vernichtung von rebellischen Ologs und Uruks, die den Hellen Herrscher untergraben wollen, wurde hinzugefügt.
  • Verbesserung des Fotomodus: Fange jeden Kampf mit neuen Filtern, Rahmen und Texturen ein.
  • Schwierigkeitsgrade: Schwierigkeitsgrade „Brutal“ und „Grabwandler“ wurden hinzugefügt.
  • Spielerstatistik: Spielerstatistik-Seite wurde hinzugefügt, um Anzahl der gegnerischen Kills, Brandmarkungen und Treuebrüche zu verfolgen.

Quelle: WarnerBrosInteractive

2 Kommentare

XC ShadowClaw Fr, 03.08.2018, 08:54 Uhr

ja ich hab mir die Gold Edition gekauft und denke mir auch wieso eigentlich..

Soulcatcha Fr, 03.08.2018, 07:49 Uhr

Ich find es traurig, wiedermal ein Schlag ins Gesicht derer, die sich den Season-Pass oder die Gold Edition gekauft haben :/

Gut das ich eh noch gewartet habe :)