Page

Wie Jungs von Hidden Fields angeben, wird das Horrorspiel Mundaun am 16. März für Xbox veröffentlicht. Es handelt sich dabei um ein Survival-Horrorspiel, bei dem der Spiele die Rolle eines jungen Mannes übernimmt, der in dem Dorf Mundaun mehr über den seltsamen Tod seines Großvaters erfahren will.

“Es ist aufregend endlich ein Release-Datum enthüllen zu können und die Erfahrung von Mundaun mit der leidenschaftlichen Community, die die Entwicklung des Spiels über die letzten Jahre verfolgt hat, zu teilen“, sagt Hidden Fields-Gründer und Entwickler Michel Ziegler. “Die Alpen haben eine besondere Bedeutung für mich und alles im Spiel, von der Geschichte, über die handgezeichneten Charaktere bis hin zu den Hintergründen, würdigt die außergewöhnliche Kultur der Schweizer Region Grisons. Ich bin froh mit MWMi zusammengearbeitet zu haben, um dieses Projekt über die Ziellinie zu bringen und freue mich nun darauf, dass Spieler bald die Geheimnisse von Mundaun selbst entdecken können.“ 

Mundaun erscheint am 16.03.21 für Xbox Series, PS5 und Switch

Quelle: Hidden Fields

0 Kommentare