Page

Activision hat nun auf der E3 erstmals den Multiplayer zu Call of Duty: WWII gezeigt. Fans der Shooter-Serie werden sich an die guten, alten Zeiten erinnert fühlen. Das Gameplay geht passend zu dem Setting zurück zu den Wurzeln. Schluss mit Boostjumps & Co. Das sieht doch endlich wieder nach COD aus, oder was sagt ihr dazu?

Call of Duty: WWII erscheint am 3. November 2017 und kann hier vorbestellt werden.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Activision

17 Kommentare

K3M0H Mo, 19.06.2017, 10:25 Uhr

Miitchiii schrieb:
Bei den ganzen Titeln überlege Ich dieses Jahr zu Gamescom zu fahren ^^ Werden sicher viele XBU Leute sein mit denen man da direkt anzocken kann :D wäre cool grade wenn COD spielbar wäre

Hab die letzten 2 Jahre versucht da hin zu kommen... hat nicht geklappt. Das war es dann ^^

XC ShadowClaw Mo, 19.06.2017, 09:44 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Ich hoffe, es ist auf der gamescom anspielbar, war ja - bis auf Ausnahme wie letztes Mal - immer der Fall. Wenn dann der Funke überspringt, bin ich wieder voll dabei. Momentan hoffe ich, es wird so sein ;)

Bei den ganzen Titeln überlege Ich dieses Jahr zu Gamescom zu fahren ^^ Werden sicher viele XBU Leute sein mit denen man da direkt anzocken kann :D wäre cool grade wenn COD spielbar wäre

XBU MrHyde So, 18.06.2017, 16:51 Uhr

XBU Lunatik schrieb:
Vom Gameplay her muss ich schon sagen, dass ich nach dem Trailer leicht schwach geworden bin. Hab mir danach mal bisschen Gameplay angeschaut. Sieht alles ganz Nett aus ... Doch irgendwie fehlt einfach der BO oder MW Funke ... Sieht alles so schlicht aus.

Ich hoffe, es ist auf der gamescom anspielbar, war ja - bis auf Ausnahme wie letztes Mal - immer der Fall. Wenn dann der Funke überspringt, bin ich wieder voll dabei. Momentan hoffe ich, es wird so sein ;)

XBU Lunatik Sa, 17.06.2017, 19:22 Uhr

Naja Grafik und Technik waren noch nie die Stärken der CoD-Entwicklerstudios. Allein die Animationen und die Texturen ... Aber Hey, Schwamm drüber, jedes Jahr die selben Dinge ;)

Vom Gameplay her muss ich schon sagen, dass ich nach dem Trailer leicht schwach geworden bin. Hab mir danach mal bisschen Gameplay angeschaut. Sieht alles ganz Nett aus ... Doch irgendwie fehlt einfach der BO oder MW Funke ... Sieht alles so schlicht aus.

Aber allein das dieser Zukunftsschrott nicht mehr dabei ist, ist für mich einfach ein Kauf wert. Dieses Rumgespringe und scheiss Waffen die sich nach Plastikluftpistolen angehört haben, machten einfach kein CoD-Feeling. Bin mal gespannt und entscheide dann im Launchmonat, ob ein Kauf wert ist :smt023

K3M0H Sa, 17.06.2017, 14:10 Uhr

Miitchiii schrieb:
ja SP Meinte ICh genau!!! in BO3 war es ja utopisch schwer die 100% zu erreichen der schwerste Erfolg meiner Karriere auf XBOX ^^ 90 G... Ein Wimmelbildspiel das nur paar Stunden geht bringt bei Abschluss 200 aber ok :D

NE ehrlich bin gespannt weil Singleplayer ja spaß machen kann die BO3 zeigt :)

ich hoffe die behalten das mit dem CoOp bei ^^ das ja echt der Hammer im Bo3 !

Alle Kommentare anzeigen