Page

Wie Chris Avellone, bekannter Rollenspielautor von Divinity: Original Sin 2, hat auf seiner Facebookseite ein interessantes Profilbild gepostet, das Fallout 5 anteasern könnte. Darauf zu sehen ist ein Strichmännchen, das die bekannte Zeichenfigur von Fallout in die Arme schließt.

Kommentiert wurde das Ganze mit "Ich habe dich so vermisst!". Handelt es sich damit um einen handfesten Hinweis auf Fallout 5?

Was meint ihr - würdet ihr euch einen weiteren Teil der Reihe wünschen?

Quelle: IGN

4 Kommentare

XBU FloNÄ Di, 10.10.2017, 10:16 Uhr

Könnt ja schonmal Kronkorken sammeln xD

XBU Zwobby Di, 10.10.2017, 10:16 Uhr

Ich weiß nicht, Teil 4 wurde meinen Erwartungen schon nicht mehr so gerecht.

XC ShadowClaw Di, 10.10.2017, 10:12 Uhr

Shut up and take my Money! :D

Betinem Di, 10.10.2017, 09:26 Uhr

Wo kann ich mein Geld abgeben? ;) :D