
Wem es im Sommer zu heiß wird, der kann sich mit einer Portion AQUA abkühlen... obwohl die Gefahr besteht, dass es auch dort hitzig zur Sache geht. AQUA ist ein Action-Spiel, welches vom deutsch-slowakische Entwicklerstudio Games Distillery zur Zeit für den Xbox LIVE Arcade Marktplatz entwickelt wird. Wir haben erste Infos und einige neue Bilder zum Titel für euch.
Die offiziellen Infos:
,,AQUA" ist ein maritimer Action Shooter in einem viktorianisch-industriell inspirierten Setting, der sich besonders durch seine actionreiche Kampagne mit einer fesselnden Story und vielen taktischen Elementen auszeichnet. Zusätzlich bietet AQUA verschiedene herausfordernde kooperative und kompetitive Multiplayer-Modi. Mit seinen High-End Grafiken, wunderschönen handgezeichneten Comicsequenzen und einem Soundtrack auf höchstem Niveau setzt das Spiel insbesondere Maßstäbe in seiner audiovisuellen Präsentation auf Xbox LIVE® Arcade. In ,,AQUA" übernimmt der Spieler die Kontrolle eines Kampf-Schiffes in einem epischen Seekrieg. Angriffe von über, unter und auf dem Wasser verlangen gute Reaktionen und taktisches Geschick, denn die Gegner sind zahlenmäßig weit überlegen.
Nur wer sich neue und bessere Schiffe freispielt, seine Waffen ausbaut und sein Schiff verbessert, wird am Ende den Sieg auf hoher See erringen können. Zum Glück kann der Spieler auch Unterstützung anfordern. Offensive und defensive Flottengeschwader können befehligt werden, um die eigenen Aktionen zu unterstützen und die vielfältigen Missionen des Spiels zu meistern.
"Wir sind stolz, daß AQUA über Microsoft Game Studios für Xbox LIVE® Arcade veröffentlicht wird. Es unterstreicht unsere Firmen-Philosophie, nach der wir uns auf Produktionen in höchster Qualität konzentrieren, die in ihrem Genre und auf ihrer Plattform neue Maßstäbe setzen. AQUA hat eine klare Positionierung im Genre der dual-stick arcade shooter und setzt hier neue spielerische sowie audiovisuelle Impulse" kommentiert Jürgen Reusswig, CEO und Development Director der Games Distillery.
Quelle: Games Distillery
0 Kommentare